1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keynotes, Werbespots ect downloaden... ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SHeise, 8. Januar 2002.

1. SHeise

SHeise New Member

Es wird doch bestimmt Seiten/Leute geben, die die ganzen Ads und Keynotes gesammelt haben, oder?
    Weiss jemand wo man die laden könnte? Ich will nicht das gestreamte Zeug von Apple, sondern was, was ich auch ohne iNet gucken kann! :)

Die alten iMac-Sopts sind auch nicht mehr auf deren Siete oder bin ich nur blind... ?
    Und den Spot mit der Optischen Maus (Keynote Apple Expo 2000 (Paris?) ) kannte ich auch noch net.

Wo find ich das alles? :)
    *habenundsammelnwolln*

:)

2. Carsten

Carsten New Member

3. SHeise

SHeise New Member

sauber! dank Dir! :)

4. SHeise

SHeise New Member

hm... die Geocities-Links tun's net.
    und bei der anderen Site kann man leider gar nicht alle abspeichern....

wie kann man denn ein abspeichern verhindern - und noch wichtiger: wie kann man es dennoch ? ;) Quelle aus der Seite fummeln und in eigene einbauen und dann laden? :)

5. Carsten

Carsten New Member

Wenn sich die Filme nicht abscpeichern lassen such mal mittel Sherlock nach dem Dateiformat der Filme wie .mov, sie sollten in deinem Browser Cache abgelegt sein.

Ich habe eben die Geocities-Links ausprobiert und bei mir funzen die, kann natürlich sein das Apple den einen oder anderen Movie aus dem Netz genommen hat.

6. Kevin

Kevin New Member

Und bei Plug-in Einstellungen "Im Browser Cache speichern" anklicken.

Schau auch mal in Sherlock mit dem Suchbegriff "qt" und gib "geändert:Heute" an.

Sollte es nicht klappen..

7. SHeise

SHeise New Member

oki. :) dank Euch beiden. gefunden.

8. Mac Res

Mac Res New Member

Du musst dir unbedingt den iMac Video aus der keynote anschauen, gibts unter http://www.apple.com/imac, ein 10-minütiger Film, der jeden iMac-Zweifler überredet.
    Hab ihn mindestens schon 3 mal gesehen.

9. SHeise

SHeise New Member

schon längst!!! Gestern um halb 12 schon 3 mal..... ;-)

10. Carsten

Carsten New Member

11. MacELCH

MacELCH New Member

Danke für den Link, sowas muß man sich doch für spätere Generationen auch auf CD aufheben. Die Geschwindigkeit ist aber nicht so berauschend 190 kb/s.

Gruß

MacELCH

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>Die Geschwindigkeit ist aber nicht so berauschend 190 kb/s.<<<

bei mir sind`s nur 29.

13. MacELCH

MacELCH New Member

Ich meinte damit bei Apple krieg ich auch das 5 fache öfters also 600 sind Standard und oft zwischen 800 und 1200. Noch 6 Minuten, dann ist er fertig.

Gruß

MacELCH

14. SHeise

SHeise New Member

15. CChristian

CChristian New Member

Ja, woher kommen diese Links? Kann leider nicht nachvollziehen, über welche Seiten diese Links zu Stande gekommen sind. Hat jemand 'ne Idee?

Gruß
    CChristian

16. curious

curious New Member

17. CChristian

CChristian New Member

Ja, woher kommen diese Links? Kann leider nicht nachvollziehen, über welche Seiten diese Links zu Stande gekommen sind. Hat jemand 'ne Idee?

Gruß
    CChristian

18. curious

curious New Member

Diese Seite empfehlen