1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keynote: "Warten auf CHlaus Höck"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. Dezember 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du hast ja noch gar nicht gefragt, wann dieses CHlaushöckmeeting stattfindet und wo man sich da anmelden muss.

Brauchst du einen link?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es gribbelt nicht, es kribbelt. Und bei dir hat es mich mal mehr gejuckt, bald kratzt da gar nichts mehr. Dann hast du mir eine taube Stelle beschert. Schade eigentlich. Denn einige deiner Beiträge lese tatsächlich auch ich mit Laune.

3. Risk

Risk New Member

Hallo Convi,

wieder auf abwegen..... :D

Laß die Kinder doch spielen.:party:

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@akiem
    schade dass du nicht da warst. hättest dich prächtig mit der cora verstanden. hättest mit ihr beim aufbauen zugucken können, sicher ihren fressnapf und ihre schlafdecke mitbenutzen dürfen, und wir hätten dich genauso oft wie sie am hals gekrault.

vielleicht nächstes mal, wenn auch ein hund dort ist?

5. akiem

akiem New Member

unglaublich! auch so ein einfacher mensch der avatare real nimmt. na wenn weiter nix einfällt.

das mit dem ignorieren üben wir aber noch.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bist du traurig, akiem? Ich auch – sehr oft. Und verletzt.

7. turik

turik New Member

Ja,ja, so ein Meeting um die Sanktnikolauszeit herum wär doch was!
    Man könnte es mal im Ausland machen, muss ja nicht immer in Deutschland sein.
    Hat jemand eine Idee?

Diese Seite empfehlen