1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keynote Themen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacAndy, 22. November 2003.

1. MacAndy

MacAndy New Member

ich mache sehr viele Vorträge mit Keynote und habe immer die gleichen Zuschauer. Weil nur 12 Themen dabei sind, musste ich sie 2 mal benutzen, und die Zuschauer langweilen sich, wenn ich immer das gleiche bringe. Powerpoint will ich nicht.
    Hat jemand einen Link wo ich Themen herunterladen kann?

Bitte helft mir

Gruss MacAndy

2. MacELCH

MacELCH New Member

3. MacAndy

MacAndy New Member

ich mache sehr viele Vorträge mit Keynote und habe immer die gleichen Zuschauer. Weil nur 12 Themen dabei sind, musste ich sie 2 mal benutzen, und die Zuschauer langweilen sich, wenn ich immer das gleiche bringe. Powerpoint will ich nicht.
    Hat jemand einen Link wo ich Themen herunterladen kann?

Bitte helft mir

Gruss MacAndy

4. MacELCH

MacELCH New Member

5. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

und wie geht "selber basteln"?

gruß martin

6. WoSoft

WoSoft Debugger

An die Langweile glaube ich nicht, kommt doch wohl auf den Inhalt an.
    Ansonsten: In unserem Kozern wird Powerpoint eingesetzt und jeder in einer Konzerntochter nutzt genau ein Thema, das sich vom Konzernthema nur im Firmenlogo unterscheidet.
    So etwas läuft unter Wiedererkennung, und die ist auch viel wert.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Beispielsweise Dein eigener Verlauf + Logo ?

siehe Bild

8. buddyudo

buddyudo New Member

Über die Seite von Apple gibt es bei Keynote Resources einige Links mit kostenlosen Themen und natürlich solchen für bares Geld.

Selbermachen geht auch, das ist trivial, man braucht nur einige schöne Fotos, vielleicht auch ein paar Vektorgrafiken wenn man ein paar neue Rahmen haben will, und der Rest steht im handbuch. Photoshop und Fireworks wären hilfreich.

http://www.apple.com/keynote/

Diese Seite empfehlen