1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keynote Stream download??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cray82, 12. Januar 2005.

1. Cray82

Cray82 New Member

Hallo!

Gibts eigentlich keine Möglichkeit die komplette Keynote 2005 als Video irgendwo runterzuladen? Hat Apple wirklich keine Aufzeichnungen gemacht?

Konnte auf der Apple Seite irgendwie nichts finden.
    ;( :crazy:

2. Cray82

Cray82 New Member

Habe glaube ich gerade was bei Mactechnews gefunden:

http://stream.apple.akadns.net/

Kann man die Datei auch speichern? :rolleyes:
    Geht mit Quicktime irgendwie nicht.

3. morty

morty New Member

das ist ein stream, den kann man nicht ohne weiteres speichern ...
    vielleicht stellt den aber jemand aus dem forum noch herein, es gaab da kurzfristig ne möglichkeit den DL, aber der DL ist leider nicht mehr

4. Cray82

Cray82 New Member

Würde den Stream gerne auf der Platte speichern damit ich morgen ein paar Kollegen zeigen kann was Macs so alles tolles und besser können als PCs.

Bin jetzt fast bei der Hälfte des Streams. Mac OS X Tiger wird spitze. Dashboard ist ja eine super Funktion!

Gucke jetzt erstmal weiter...

5. Cray82

Cray82 New Member

Macht echt Spaß die Keynote anzuschauen.

Gibt doch bestimmt ne Möglichkeit das Video zu speichern, oder?

Muss das morgen unbedingt ein paar Leuten zeigen, leider ohne Internetzugang. Sonst wär das ganze nicht so problematisch.

6. BenDERmac

BenDERmac New Member

es gibt eine möglichkeit das video zu sichern!!!

falls ich es schaffe den "direct link" zu finden werde ich es posten :)

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

update: habe alles mir bekannte versucht aber ich kriegs net hin :( es gab auch einen direct link der bis vor kurzem noch ging, aber jetzt ist inaktiv. nach ein bissel stöbern habe ich erfahren das die keynote auf einigen torrent seiten angeboten wird. kann ich aber leider net sagen auf welchen, da ich es selbst noch nicht gefunden habe.

und die such geht weiter.....

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Geh mal ins Forum von MTN, da haben es einige hochgeladen.

Kalle

9. morty

morty New Member

jep
    mind 2funzen ... noch, bis auch sie keinen traffic mehr frei haben ...

dankeschön an die leute drüben !!

wie lange wohl 300 MB benötigen ?! *kopfkratzend*

10. Getamac

Getamac New Member

Man kann so einen Stream recht einfach speichern, wenn man die Vollversion von Snapz Pro X von Ambrosia Software verwendet...

Snapz Pro kann egal was auf dem Bildschirm passiert aufzeichnen, also auch einen Quicktime Stream, und erstellt einen Quicktime Movie davon. Das ist so die Arme-Leute-Methode für jemanden wie mich, der keine besser Idee hat so etwas zu rippen.

Die Version die das kann kostet aber 69 Dollar.

http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/

Getamac.

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Schon mal gemacht?
    Wenn ja, wie groß (MB) wurde denn das File?
    Und hat es gut funktioniert?

Gruß
    Kalle

12. Tami

Tami New Member

Mit iGetMovies sollte das auch funktionieren. Ich bin jedenfalls gerade dabei. ;)

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nö, weil ein Stream nicht auf dem Mac zwischengespeichert wird ;)

Kalle

14. Laques2000

Laques2000 New Member

15. Laques2000

Laques2000 New Member

16. Tami

Tami New Member

Habe ich auch gerade festgestellt. :angry:

Aber ich kann ihn mir eh nicht anschauen, da nach Steves "Good Morning" der Stream kollabiert. :eek:

17. Carsten

Carsten New Member

18. Tami

Tami New Member

Dankeschön!

19. Cray82

Cray82 New Member

Super! Danke für die Links! :D

20. Getamac

Getamac New Member

Hi Kalle -

ich habe das bislang nur mit Filmen bis zu 10 Minuten gemacht. Da hat das einwandfrei funktioniert - aber ein langer Stream überfordert das System vielleicht... Du kannst das File dann später in jedem Movie-Format speichern, dass Du über Quicktime auf Deinem Rechner verwendest.

Getamac.

Diese Seite empfehlen