1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keynote sehenwill!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 17. Juli 2002.

1. createch2

createch2 New Member

Weiss jemand wo man sich die Keynote nochmal ankucken kann?

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

http://stream.apple.akadns.net/

"war" der Link!

Aber eigetnlich schon schade, die letzte Key-Note wurde noch etwa 24 Stunden lang repetiert... bei dieser verzichtet Apple wohl auf diesen Service.

3. createch2

createch2 New Member

trotzdem dankescheeeen !!

4. dasPixel

dasPixel New Member

geht doch :)

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

was geht, als Quicktime oder MPEG4 Stream?

6. dasPixel

dasPixel New Member

ähm.. der mpeg-4 stream... (gerade beim iPod)

7. tazmandevil

tazmandevil New Member

ach, so eine scheisse, und wenn ich die QT6 Final installiert habe, kann ich weder meine registrierte 5er noch die 6erBeta bis November als PRO verwenden? Danke, dann verzichte ich lieber auf diese eh unnütze Keynote. Ich seh ja hier schon, dass wieder nur viel vermetalisiert wird und sich Versprechen wie in der Politik in Zusagen verwandeln.

8. createch2

createch2 New Member

Der QT-Stream zeigt auch dasser Daten bekommt, aba zeigt noch nicht. Ich probiewr nochmal...

Wenn nicht muss es halt doch QT6 werden, weil sehen möcht ichs schon.

9. tazmandevil

tazmandevil New Member

Hat es jemanden, der nur eine ISDN-Verbindung nutzt und sich gerade den "Quicktime-Stream" (nicht den MPEG4-Stram) mit QT6-Beta ankuckt?

Diese Seite empfehlen