1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

KEYNOTE LIVEÜBERTRAGUNG

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 9. Januar 2001.

1. Wolli

Wolli New Member

Ich bin gerade am Kucken der Keynote, welche ja Live übers Netz übertragen wird. Trotz meiner ISDN-Verbindung ist das ganze relativ langsam. Doch nun frage ich mich, wieso QuickTime dieses Movie nicht in den Cache-Ordner von Netscape sichert. Denn dann könnte ich das Movie anschliessend gemütlicher ansehen. Die Einstellung "Movie in Cache-Ordner sichern" in den QuickTime-Voreinstellungen ist aktiviert.

Thanks Wolli

2. MACrama

MACrama New Member

poste doch mal die url wär dir dankbar...

ra.ma.

3. Wolli

Wolli New Member

4. Wolli

Wolli New Member

Wird das Movie bei dir auch nicht in den Cache gesichert? Gibt es bei dir auch ständig unterbrechungen von Bild und Ton?

5. Wolli

Wolli New Member

Also bei mir geht seid rund 15 min. gar nichts mehr! Bei euch auch?

6. charly68

charly68 Gast

hi

nein bei mir auch nicht mehr kein bild kein ton wir kommen schon...

wo bleibt der cube???? rrrrrrrrrrrrrrr

7. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

war am Anfang das selbe, aber dann gut 2 stunden ohne Probleme. Leider nur mit 64 k.

Diese Seite empfehlen