1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keynote iWork 09 - mehrere Präsentationen verlinken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andreas-mac, 3. November 2009.

1. andreas-mac

andreas-mac New Member

Hallo!

Ich möchte gerne in Keynote mehrere Präsentationen verlinken, so dass ich per Link und Klick von einer Präsentation wechseln kann. Das funktioniert auch und ist klar, wie es geht. Problem ist aber: Wenn die zweite Präsentation zuende ist, fällt die erste, aus der ich heraus gestartet habe, in den Bearbeitungsmodus zurück. Und das sieht erstens hässlich aus (ich stehe ja noch vor den Leuten) und zweitens ist es unpraktisch, denn ich muss sie wieder starten. Mit Powerpoint funktioniert das einwandfrei.

Was kann ich tun?
    Hat jemand eine Idee?

Herzlichen Gruß
    Andreas

Diese Seite empfehlen