1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keynote-Downloadmöglichkeit geschlossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 22. Juni 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

nachdem mein traffic-kontingent von 50 GB für dieses Monat zu 98% ausgeschöpft ist, schließe ich die Downloadseite für dieses Monat.

Ich habe meine Jahresrechnung bezahlt und eine trafficüberschreitung würde mir eine neue Rechnung und somit zuviel Papierkram und Arbeit verursachen.

Ab 1. Juli ist die Seite http://www.g-campus.de/Service/
    wieder offen.

Erwarte Euer Verständnis dafür.

:nicken:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Hastu, aber sowasvon!!!

:nicken: :nicken: :nicken:

3. macbike

macbike ooer eister

Ich würde es ja gerne auch anbieten, aber ohne ausreichendgroßen Webspace und nur 16 kBit/s Upload ist es wahrscheinlich nicht so attraktiv…
    Aber wenn einer Interesse hat und ein langsamer Download nichts ausmacht, dann kanner gerne saugen :cool:
    Nur am besten mit Downloadmanager und einer auf einmal nur ;)

Diese Seite empfehlen