1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keynote downloaden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Commander, 25. Juli 2002.

1. Commander

Commander New Member

Kennt jemand einen Link, wo man sich die Keynote downloaden kann?

Danke

2. MacELCH

MacELCH New Member

Etwas spät der Herr, die Links sind mittlerweile alle tot (oder tod Convi, da gab es doch mal eine Abhandlung darüber *g*)

Gruß

MacELCH

3. CChristian

CChristian New Member

Gabs jemals einen Link zur aktuellen Keynote? Alles, was da war, war für die vergangenen. Die sind natürlich tot. ;-)

Gruß
    CChristian

4. XYMOS

XYMOS New Member

5. kimbiana

kimbiana New Member

nee eben schon tod....

6. MacELCH

MacELCH New Member

Es gab am Day after - aber da waren ja alle noch am Wunden lecken einen Link auf macnews, der auch funzte. Weil der aber so hoffnungslos überlastet war hab ich meinen download abgebrochen - schließlich konnte ich es ja auch Live verfolgen.

Eine Kopie hätte ich dennoch gerne, da ich die sammle, zumindest manchmal, wenn ich gerade daran denk. Eigentlich hab ich ja nur eine, um genau zu sein die IMac 2 Vorstellung.

Gruß

MacELCH

7. grufti

grufti New Member

und ich sammle leidenschaftlich Briefmarken.
    Hab auch schon eine, um da etwas genauer zu sein...

Grüßle,
    ach war das nett... ;-))

8. MacELCH

MacELCH New Member

Ist aber nur für X und nicht für 9, da es noch kein QT 6 für 9 gibt. Außerdem ist es nur ein rebroadcast, also kein download Link, oder hab ich da was verpaßt ?

Gruß

MacELCH

9. grufti

grufti New Member

macELCH

Einerseits wäre es ja jammerschad, wenn jetzt so ein Glanzstück in deiner Sammlung mit den ganzen Keynotes fehlen würde.
    Andererseits stinkts aber jetzt noch, dass ich mir das damals angschaut hab. Und das Trauerspiel willst du dir jetzt immer wieder und immer wieder nochmal angucken?
    Gut, ein begnadeter Schauspieler ist er schon, unser Steve. Geb das zu. Und der Dramaturg hat das auch ganz geschickt aufgebaut. Aber der eine von MS, der da rumgehampelt ist wie ein Aff, der war trotzdem noch besser. Warten wirs ab.

Bei der nächsten Keynote fangt der Steve bestimmt zum singen an, damit mir net merken, dass es immer noch keinen G5 gibt....
    :)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ich fand die Keynote nicht so schlecht. Mit neuen Rechnern ausser dem IMac hatte ich sowieso nicht gerechnet, und das X was kostet ist mir auch egal - nicht das ich ein Geldscheißer wäre, aber ich werde schlichtweg den nächsten Hardwarekauf so timen, daß X.2 dabei ist für umme so to say.

ISync und ICal find ich Klasse, für ersteres hab ich zwar keine Verwendung, zumindest noch nicht - aber wer weiß vielleicht kauf ich mir ja in den USA so ein Mobile Phone, daß diese Möglichkeit unterstützt.

Und Rendezvous ist einfach nur Spitze.

Gruß

MacELCH

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ganz ruhig:.....der Tod
    tot sein

gez. i.V. Rotwfrd. ;-))

12. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Gruß

MacELCH

13. grufti

grufti New Member

Elch, hab das doch nur auf mich selber und meine direkten beruflichen Hoffnungen bezogen. Bin nach wie vor fasziniert von der ganzen "Spielerei", die das alles für mich derzeit leider noch ist. Und dann war ich mir völlig sicher, dass nach diesem beeindruckenden Auftakt jetzt garantiert auch noch was "Vernünftiges" für mich nachfolgt...
    Ich habe es bisher leider versäumt, mir privat den "Spaßfaktor Mac" zu gönnen, um den ich viele von euch wirklich nur beneiden kann. Bin halt im knallharten Prepress-Bereich und gezwungen, mit den ganzen Macs Geld zu verdienen. Da hilft mir derzeit die jetzige Classic-Umgebung halt gar nicht weiter, habe das übers letzte Wochenende ganz gezielt ausprobiert und gestoppt. Ist natürlich hübsch, die bunte Menueführung. Der Durchsatz und die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist äußerst zäh, ich bin auf -12% Wartezeit für den "Menschen" gekommen, war allerdings allein im Netz. Und grad im Netz haben mich viele Ungereimtheiten gestört. So einfach ist das anscheinend nicht, dass er sich z.B. die Servervolumes nach dem Neustart merkt. Mal fehlt das eine, mal zwei andere, mal sind alle da... ohne jede Änderung.

Aber bei mir daheim steht jetzt ja ein eMac... der Anfang ist gemacht :))
    Geb ich das mit den Briefmarken doch lieber auf.
    Grüßle

Diese Seite empfehlen