1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

keynote aufenthaltsraum geheitzt und kostenlos (einschliesslich getränke)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 31. August 2004.

1. hopper

hopper New Member

lüge! hab nur tequila getrunken, mag keine fanta, ergo war der fleck von dir. ha.

2. graphitto

graphitto Wanderer

Siehe hier . Da bewegt sich was. :cool:

gruß

3. Wer ist denn die Schneekönigin?

4. Mma, wahrscheinlich war es RaMa, als er zur Tür reingestolpert ist...

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… aber nur in 2 Achsen :-(

6. RaMa

RaMa New Member

jaja. schieb es nur auf den dummen ösi aus dem osten.

7. hopper

hopper New Member

so, ich geh mir eben mal ein neues desktop-bild basteln.
    bis später.

8. Nja, dann waren es die Raucher, die vorher bei der Balkontüre so lange rumgefuchtelt haben...

9. Ähem, was noch keiner gesagt hat: Gibt es den eMac noch? Gibt es noch einen G4 iMac? Preise?

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also ich finde das Design gelungen und die Specs sind okay, vorallem aber der Preis.

Die Grafikkarte iss natürlich schrott, wie immer :cool:

Gruß
    Kalle

11. graphitto

graphitto Wanderer

Scheint so.

Zitat Apple: »Der iMac wurde so raffiniert an seinem formschönen Ständer befestigt, dass sich sein Schwerpunkt genau im Zentrum befindet. Mit einer sanften Bewegung können Sie den Bildschirm in einem Bereich zwischen 25° und -5° neigen.«

gruß

12. akiem

akiem New Member

ich gebe mal dem newbie ein ordentliches befriedigend.
    der aha effekt, positiv wie negativ war beim lampenimac irgendwie bombastischer.

aber erstmal bessere bilder , dann anfingern und dann bekommt mein cube das gnadenbrot.

13. Stimmt.

14. Stimmt auch...

leider sind die Stores immer noch down...

was ist mit dem eMac?

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du kannst einen erschrecken... Loben, ohne gleich die Cashkralle auszustrecken. Müssen wir uns Sorgen machen? :cool:

Bilder hast du ja wohl schon gesehen inzwischen.

Also mich haut es noch nicht vom Hocker:

- die geniale Beweglichkeit meines Sonnensegels ist weg

- die Anschlüsse aus dem Screen rauszuführen und nicht aus dem Fuß halte ich für "ungeschickt"

- das ganze Ding ist ein filigranes Powerbook-G5-mit-Monitor und demenstsprechend anfälligem Uhrmacherinnereien

- der iMacG5 ist nicht sexy (muss man vermutlich live sehen)

- meine Nachtruhe ist dadurch (noch?) nicht gestört...

16. Usires

Usires New Member

Ist das ein Originalzitat von der Apple-Seite? Pffff--- MUHAHAHA! Geforce4 FX 5200 ---- mann, die haben da anscheinend wirklich gar keine Ahnung, wovon sie reden.

Erstmal ist Geforce FX die fünfte Geforce-Generation, Geforce4 FX gibt's nicht und ist fachlich so falsch, fälscher geht's gar nicht.

Außerdem ist eine Geforce FX 5200 Ultra Banane, zumindest für solche Dinge wie Doom3 - oder auch die Softwareteile, die im Nachhinein mit dessen 3D-Engine laufen.

Naja, wahrscheinlich hat einfach nichts besseres in das Ding reingepasst, weil bei der entstehenden Abwärme spontan der Rest der Hardware wegschmilzen würde.

Egal, für Gamer ist das Ding ohnehin nicht konzipiert. Aber trotzdem: Für den Preis mit dieser Grafikkarte einen auf Graf Großkotz zu machen ist frech und Kundenverarsche.

Ach ja, alles IMO, übrigens.

17. akiem

akiem New Member

keine ursache
    es hat mich gefreut, dass ausgerechnet du da warst und die vorteile der keynotelounge geniesen durftest. :)

18. :D
    Komm gerne wieder!

19. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

wenn man sich erinnert, dass es hieß, der iMac sähe irgendwie aus, wie die Vaio-Kisten, dann bin ich doch sehr beruhigt jetzt.

Das mit den Kabeln wird man sehen (in der nächsten Macwelt? Wohl leider kaum...)

Erstmal bestellen. :D

20. Ja genau, wer kauft denn nun einen?

Somit wären wir beim letzten Punkt der Tagesordnung angelangt...

Diese Seite empfehlen