1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

keynote aufenthaltsraum geheitzt und kostenlos (einschliesslich getränke)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 31. August 2004.

1. TMT

TMT New Member

Apples Website ist nun auch aktualisiert

2. hopper

hopper New Member

doom 3 wird eh nix. bin zufrieden, wenn quake 3 und ut 2004 gescheit laufen.

3. curious

curious New Member

In der Schwebe gehaltenes fettes I-book mit Gynäkologenbesteckfuß...

4. Also das mit den Kabeln, die in der Mitte raushängen, find' ich auch ein bisschen komisch...

5. frisco68

frisco68 New Member

wieso mitte - die anschlüsse sind alle rechts (wenn du davor sitzt...)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

11.45 Uhr:
    Und das war's dann auch schon, nach dem Werbefilm verabschiedet sich Phil Schiller vom Publikum. Eine Zusammenfassung der Ereignisse lesen Sie in Kürze auf Macwelt.de, zusammen mit Bildern aus Paris.

Ich bitte nochmals die bewährte Reihenfolge einzuhalten:

(1) - Keynote
    (2) - Motzen
    (3) - Kaufen

Wir sind also jetzt bei (2)....

Danke für einen schönen Keynote-Thread, auch wenn der Gastgeber frühzeitig abgenippelt ist.

:bart:

*hopperhandkussgeb*

7. Ja aber so weit oben!

8. akiem

akiem New Member

ich entschuldige mich hiermit tief zerknirscht bei allen macfreunden, dass ich nicht mitmotzen durfte. es ist ein unding! das erste mal war ich bei einer keynote nicht vor dem tft. musste nach meinem letzten posting vor 2 stunden dringend weg.

danke dem gemeindegriffel daß er den sauhaufen in der gewalt hatte. dank seiner guten ifos bin ich ja auf dem laufenden und der werbebanner ist weg :))

wo ist ein richtiges bild vom imac und wo darf ich unterschreiben?

9. Also gut, motzen... ich hab' ja schon mal nen Anfang gemacht...

10. Macowski

Macowski New Member

Gemeint ist die vertikale Mitte.
    Zum Glück sehe ich gerade, daß eine Führung die Kabel waagerecht durch den Fuß leitet.

11. hopper

hopper New Member

ich überspring einfach punkt 2 und reg mich nur darüber auf, dass (3) leider erst mal nicht in frage kommt...

naja, ob weltweit ab mitte september, also 2 wochen, stimmt bleibt noch abzuwarten...

12. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

ich kauf mir jetzt ein ibook, schraub nen alufuß dran und ferdsch.

13. curious

curious New Member

W<as denn nun? Apple preist die GraKa wie ein Weltwunder an:

Spektakuläre 3D-Effekte

Dank seines NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra Grafikprozessors mit 64MB DDR SDRAM ist der iMac bereit für neue Herausforderungen. Er rendert Spiele und 3D-Grafiken in atemberaubender Geschwindigkeit mit hardwareintegrierter Transformation und Beleuchtung (T&L), Pro-Pixel-Schattierung und phänomenalen Effekten bei besonders hohen Auflösungen. Für Spielgenuss der ganz besonderen Art übernimmt der NVIDIA GeForce4 FX 5200 Ultra die T&L-Berechnungen von der CPU des iMac.

14. Hallo du, auch wieder im Lande...
    vielen Dank für die Verpflegung... die Pringles und der Tequila waren echt gut...
    ähm, die Brösel da hat macixus gemacht, das war nicht ich und die Fanta dort hat hopper ausgeleert...

15. frisco68

frisco68 New Member

mein ich das nur? hat der möglicherweise ein externes netzteil? die zuführung sieht so untypisch aus...

16. RaMa

RaMa New Member

ungeeignet zur verwendung als advanced TV :-(((
    naja vielleicht fäält mir ja noch eine andere verwendung ein?
    macht sich in der küche als rezeptdatenbank sicher gut.

17. curious

curious New Member

Was denn nun? Apple preist die GraKa wie ein Weltwunder an:

Spektakuläre 3D-Effekte

Dank seines NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra Grafikprozessors mit 64MB DDR SDRAM ist der iMac bereit für neue Herausforderungen. Er rendert Spiele und 3D-Grafiken in atemberaubender Geschwindigkeit mit hardwareintegrierter Transformation und Beleuchtung (T&L), Pro-Pixel-Schattierung und phänomenalen Effekten bei besonders hohen Auflösungen. Für Spielgenuss der ganz besonderen Art übernimmt der NVIDIA GeForce4 FX 5200 Ultra die T&L-Berechnungen von der CPU des iMac.

18. *schleichdavondamitichnichtaufräumenmuss*

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ein unschlagbares Argument für die Schneekönigin war der bewegliche Screen, hat der Neue auch so was zu bieten?

20. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

macixus, welcher Zeitrahmen ist für das Motzen vorgesehen? 30 Minuten? Wann muss ich kaufen?

Diese Seite empfehlen