1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Key für Adobe PhotoShop Elements 4.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Payne, 27. April 2006.

1. Mac Payne

Mac Payne Gast

Hallo
    Ich habe mir Adobe PSE 4.0 neu gekauft. Nur nun finde ich keine seriennummer auf der packung. wo steht die ?
    Bitte helft mir, ich weiss das iss eine blöde frage . Und warscheinlich sthet diese richtig FETT irrgendwo drauf. doch ich finde sie einfach nicht.

Gruß
    M.P.

2. benqt

benqt New Member

Fall die CD in so 'nem Papierumschlag drin war, würde ich da mal auf die Rückseite gucken.
    Bei mir lag das Programm aber einer Kamera bei, daher hatte ich keine Verpackung.

Gruß
    benqt

3. Mac Payne

Mac Payne Gast

Hallo
    Nein ich habe einen richtig große Packung, mit einem großen handbuch und die cd ist in einem DVD Cover . nur nirgens ein key. ich glaube ich werde bekolppt. :confused:

4. hansmoleman

hansmoleman New Member

auch kein aufkleber auf der innenseite des umschlags vom bedien-handbuch oder auf der ersten (leeren) seite?

5. Mac Payne

Mac Payne Gast

nee iss nix zu finden

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bei diversen spielen steht der key in der cd hülle unter der cd.

7. tiberius

tiberius Member

Bei mir steht die Seriennummer auf der Rückseite der DVD-Hülle unten links auf einem Aufkleber.

Diese Seite empfehlen