1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 14. Januar 2003.

1. maccie

maccie New Member

Und noch eine Seite für unsere Gemeinde

http://www.lilith.ch/lobseite/redlicheseite.htm

DasPixel hat mich auf diese löbliche Seite gebracht :)

Gruß
    maccie

Heia safari

Textprobe:
    »Weder mein Vater noch meine Mutter haben jemals darauf geachtet, was ich mir für Zeitschriften anschaue, noch was ich im Fernsichtgerät anschaue. So habe ich mir Sendungen wie Lassie und Fury angeguckt. Wenn ich darüber nachdenke, treibt es mir jetzt noch die Schamröte ins Gesicht. Auch wenn es sich um Tiersendungen handelte, waren sie doch voller Gewalt. Fury, das Pferd hat ausgeschlagen, Lassie geknurrt....Auch mein Zimmer wurde nie durchsucht und so wuchs ich ziemlich wild und unkeusch auf.«

2. smilincat

smilincat New Member

@maccie
    Du keusch? (ein Aufschrei geht durchs Forum)
    (ich glaube ich tue Dir unrecht) - veziehe mir
    www.kaplan_rulez.de ist besser - gehe auf die Links

Ganz lieber Gruss
    miezecat

3. 2112

2112 Raucher

Was bedeutet denn die Länderkennung >>ch<< ?
    :) :) :) :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Länderkennung ch steht für Cheilbronn - Zwergstaat im Württembergischen.

Das man dir aber auch alles erklären muss...

5. 2112

2112 Raucher

Nicht alles, aber immer mehr. :) :) :) :)
    Vielleicht munter es Dich auf wenn ich Dir sage das wir um 8:10/h in der Stadt 2 Grad hatten.
    Gruß 2112 :)

6. macixus

Nur?
    Im Frühlingsnorden sind es jetzt schon 8°C.

Mein schöner Schneemann vor dem Büro ist nur noch ein trauriger Matschhaufen. Das muntert nicht gerade auf.

Aber die Praktikantin will jetzt raus mit der Kühltasche und ihn retten. Sie hat klar erkannt, wie man die Hühnerleiter des Erfolgs erklimmt ;-)

7. 2112

2112 Raucher

8. macixus

Ah, jetzt kommt sie gerade rein und befüllt mein Eiswürfelfach mit den Schneemannresten. Sie hat 5 Schneebälle draus gemacht und in jeden ein Mon Chérie gesteckt.

Ich habe ihr bewundernd zugesehen und schreibe als Notiz für meinen Beurteilungsbeitrag
    - "zeigt Initiative und Tatkraft"
    - "weiß wo's langgeht"
    - "Respekt vor und Herz für Vorgesetzte"
    - "uneingeschränkt förderungswürdig!"

Diese Seite empfehlen