1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ketzer : ) Too much coffee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 6. November 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. MacELCH

MacELCH New Member

Interessiert keinen oder ?

Hätte wohl den Titel anders nennen sollen.

Gruß

MacELCH

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Den Titel anders nennen oder den Thread anders betiteln... das ist hier die Frage.

:)
    cogito ergo bibamus!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und schau mir nebenher die nadeltitten an.

War das nicht die Freundin von Dieter Bollen? (1,3kg - Banzai!)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Wir werden sehen. Es wäre zumindest ein logischer Schritt, sobald der Prosumer G5 raus ist sollte auch ein Update für den Consumer kommen. Aus welchen Gründen sollte man am G3 festhalten ? Gut er mag vielleicht noch ein wenig höher getaktet werden können, sagen wir mal maximal bis 2 Ghz aber der G4 wird auch nicht bei knapp 900 stehen bleiben.

Gruß

MacELCH

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Außerdem möchte ich an das Jobs-Versprechen erinnern, im Jahr 2002 iMacs mit Superdrive heraus zu bringen. Ein G3-Prozessor ohne Altivec-Beschleunigung ist für das Kodieren von DVDs jedoch überhaupt nicht geeignet.
    Aber das Jahr 2002 ist ja lang...

7. MACrama

MACrama New Member

jaja nämlich genau 365 tage lang....;-)

die appletypische lösung wär einfach die g3s mit altivec ausrüsten...

ra.ma.

8. MacELCH

MacELCH New Member

@peter

das mit dem Superdrive ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Natürlich wird dies nicht im Januar sein, da wird Adobe groß rauskommen, aber März erscheint mir als möglicher Termin, da die ersten Geräte sowieso erst 4 Wochen später zu bekommen sein werden.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen