1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kerry

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 20. Oktober 2004.

1. akiem

akiem New Member

es gibt keine "neutraleren" beobachter, als die anwaltskanzleien des jeweiligen bewerbers. ich verstehe nicht warum du die aussage nicht verstehst.

wurden eigentlich bei der letzten bundestagswahl neutrale beobachter zugelassen? es war ja nur ein stimmdifferenz von glaube ich 4800 stimmen im ergebnis.

bei dieser geringen differenz an stimmen, ginge das ergebnis in den usa durch mindestens 3 instanzen.

deutschland schaut zu selbsgefällig immer auf die "anderen" dabei haben die "anderen deutschland längst den rang abgelaufen. äh... wo stehen wir gerade in der eu, letzter oder vorletzter platz? weltweit erübrigt sich die frage sowieso.

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

3. petrus-at-work

petrus-at-work New Member

@ akiem

...nu - was nutzt ihnen das, wenn sie damit nichts anfangen können ?

quod erat demonstrandum !

4. aelgen

aelgen New Member

@ akiem

Du machst es einem aber echt schwer :) Lass doch mein Posting einfach mal so im Raum stehen, es war einfach nur eine Nachricht, die ich an dieses Forum weitergeleitet habe. Jeder kann sich dabei denken was er will. Mir ging es einfach nur um die Aussage, daß neutrale Beobachter behindert werden. Punkt!
    Solche Nachrichten hört man eigentlich sonst nur aus Ländern, in denen es oftmals eh keine Meinungsfreiheit geschweige denn irgendwelche Demokratieansätze gibt. Ich war einfach nur sehr überrascht sowas aus den USA zu hören. Punkt.

5. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

grammatikalisch und "rechtschreibtechnisch" ist das hier Zitierte...

dafür haben in den USA nur 17% einen Reisepaß!

Und nachts ist es kälter als draußen!

6. MacELCH

MacELCH New Member

Und hier gibt es noch ein Schmankerl zum Download

Dauert 45 Minuten die Sendung lief heute bzw. gestern bei Euch.

7. gunja

gunja New Member

Verunglimpfe nicht das "echte" rumpelstilzchen!
    Das konnte Kochen und Backen!

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

:embar: :cool:
    Kalle

9. KtotheA

KtotheA New Member

Kerry ist eigentlich kaum besser.

wenn der nicht gegen bush in den wahlkampf gehen würde, hätte der auch keine großen chancen.
    der wird ja hauptsächlich zur abwahl von bush gewählt werden...

10. sad mac

sad mac New Member

denke, Bush macht's. Bin Schwarzmaler. :crazy:

11. MacELCH

MacELCH New Member

Kerry macht's definitiv.

Ich sehe einen klaren Vorsprung zur Überraschung des Cowboys. Und auch Florida wird an Kerry gehen.

Zwar nicht in Marmor gemeißelt aber immerhin für die Historiker als Datenbits erhalten.

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Das wäre toll! Woher hast Du die Informationen?

13. MacELCH

MacELCH New Member

Ich bin Visionär. Und meine Glaskugel wird gerade neu getestet, schließlich muß ich ja was für Januar vorhersagen.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Verdammt, wir haben hier auch schon 7 Bushbabies!

:party:

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das ist wie mit den Benchmark-Programmen: Du bekommst zwar ein Ergebnis, mit der Realität hat das allerdings nicht mehr besonders viel zu tun.

16. MacELCH

MacELCH New Member

Dies war was ich in dem andere Thread meinte. Wenn ihr 45 Minuten Lust habt koennt Ihr dem Link weiter oben mal anhoeren.

Diese Seite empfehlen