1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kennwort vom Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fzeier, 22. Dezember 2013.

1. fzeier

fzeier Member

Hallo,

wie komme ich an das Kennwort vom „Schlüsselbund“ ran. Eine Start CD habe ich nicht und auf das Administrator Kennwort reagiert er auch nicht.
    iMac 17, OS 10.5. Danke!

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Welcher Schlüsselbund ist es denn, hast du einen separaten angelegt? Der "normale" Schlüsselbund ist der Anmelde-Schlüsselbund, in dem sämtliche Passwörter des jeweiligen Benutzerkontos gespeichert sind. Und der wird mit dem dem jeweiligen Benutzer-Kennwort geöffnet.

MACaerer

3. fzeier

fzeier Member

ja, es ist das " normale" Schlüsselbund. Ich will ja an die Passwörter von den email Konten ran. Das Benutzer Kennwort ist richtig. Ich kann damit booten.

Schöne Weihnachten.

4. yew

yew Active Member

Hi

Rechte reparieren??

Gruß yew

5. fzeier

fzeier Member

Hallo yew.

habe ich auch schon gemacht. Ich habe über EBAY schon eine neu 10.6 DVD besorgt und mache alles neu.

Schöne Weihnachten

6. MacS

MacS Active Member

Hoffentlich eine Retail-Version und nicht eine DVD, die einem Rechner beilag. Mit der wirst du keine Freude haben. Apple verkauft 10.6 übrigens auch noch. Da hoffe ich mal, dass du bei Ebay nicht mehr zahlen musst, wie bei Apple.

Ach so, Schlüsselbund - Erste Hilfe schon gemacht: Den Anhang $Bildschirmfoto 2013-12-23 um 20.58.39.png betrachten

7. fzeier

fzeier Member

Hallo MacS,

danke der Nachfrage. Es ist eine Retail ich hoffe sie wird nach Weihnachten kommen. Schlüsselbund habe ich repariert, kein Erfolg.

Gruß

Diese Seite empfehlen