1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kennwörter fehlen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent, 21. Juni 2007.

1. Agent

Agent New Member

Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Imac mit Mac OS 10.4. Selbstverständlich habe ich alles von meinem "alten" G4 mit OS 10.9.3 übernommen und es hat auch weitgehend funktioniert. Selbst die im Schlüsselbund gespeicherten Kenn wörter und die Mail-account-Kennwörter hat der "Neue" übernommen. Jetzt habe ich ein paarmal rumgespielt und auch irgendwas mit dem Schlüsselbund gemacht und seit ein paar Tagen hat er alle Kennwörter vergessen. nur das hauptkennwort geht noch. Er fragt mich bei jeder Mail-Abfrage sämtliche Account-Kennwörter ab, obwohl ich sie schon mehrmals bei den Accounteinstellungen eigegeben habe. Was habe ich da angestellt und wie kann ich es reparieren?
    Und jetzt habe ich festgestellt, daß I-tunes nicht mehr reagiert - was habe ich nur angestellt?
    Oder verabschiedet sich mein Imac jetzt langsam?

Diese Seite empfehlen