1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kennt jemnd gerüchte über neue ibooks?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 25. Februar 2001.

1. zeko

zeko New Member

ich brauch nen "imac to go"
    soviel steht mal fest - jedoch können mich die im moment erhältlichen modele nicht sonderlich überzeugen.
    weiss jeman was da kommen könnte?
    ich hab mal was von gänzlich neuer bauweise gelesen. und wann ist die nächste keynote? (die müsst doch in deutschland sein, oder?)

2. Kevin

Kevin New Member

Kauf dir ja kein Gericom Notebook...

3. TuX

TuX New Member

Die neuen iBooks sollen angeblich einen größereren Monitor, ev. CD-RW Brenner, mehr Festplatte, mehr RAM, Alle FireWire & höhere Monitorauflösung haben.
    Das sind aber nur Gerüchte. Wann die rauskommen hab ich keine Ahnung!
    Aber guck mal ob du, wenns die neuen gibt noch irgendwo ein altes oder gebrauchtes abstauben kannst!
    Habe selber vor kurzem ein gebrauchtes (Ur-iBook) für 1800 DM gekauft!
    MfG
    TuX

Diese Seite empfehlen