1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kennt jemanden diesen Scanner...?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 30. April 2002.

1. MacLake

MacLake New Member

Hallo,

eine meiner Studentinnen fragt mich, ob sich der
    hp intelligent/scanning technology/scan jet 4100c
    noch zur Reparatur eignet, oder ob das ein Austauschfall (sprich Neuanschaffung) ist.

Wäre sehr dankbar über ein Statement.

Herzliche Grüße

MacLake

2. noah666

noah666 New Member

Der Scanner war seiner Zeit zwar nicht schlecht, allerdings lohnt heutzutage wirklich keine Reparatur mehr, vor allem wenn man weiß was HP für Fachkundige Reparaturen verlangt, und was im Gegensatz dazu die billigsten Canon, Epson oder HP Scanner kosten, die von der Leistung mit dem 4200c durchaus vergleichbar sind bzw. die den HP sogar übertreffen.

mfg Noah

3. MacLake

MacLake New Member

Tausend Dank Noah!

Gruß und einen schönen ersten Mai!

MacLake

4. MacLake

MacLake New Member

Hallo,

eine meiner Studentinnen fragt mich, ob sich der
    hp intelligent/scanning technology/scan jet 4100c
    noch zur Reparatur eignet, oder ob das ein Austauschfall (sprich Neuanschaffung) ist.

Wäre sehr dankbar über ein Statement.

Herzliche Grüße

MacLake

5. noah666

noah666 New Member

Der Scanner war seiner Zeit zwar nicht schlecht, allerdings lohnt heutzutage wirklich keine Reparatur mehr, vor allem wenn man weiß was HP für Fachkundige Reparaturen verlangt, und was im Gegensatz dazu die billigsten Canon, Epson oder HP Scanner kosten, die von der Leistung mit dem 4200c durchaus vergleichbar sind bzw. die den HP sogar übertreffen.

mfg Noah

6. MacLake

MacLake New Member

Tausend Dank Noah!

Gruß und einen schönen ersten Mai!

MacLake

Diese Seite empfehlen