1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kennt jemand www.wer-kennt-wen.com?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 17. April 2007.

1. Islaorca

Islaorca New Member

Hm, wenn ich das so lese, wer ist nonnchen? Willst du (nonnchen) die Site promoten?:D

2. Sokke

Sokke New Member

Hallo,
    da versuche ich auch hin zu kommen, weiß auch nicht, wie das geht ?!?! :cry:

LG
    Sokke

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Da gibt es nichts zu wissen! Anmelden, fertig. :p :boese:

4. ckonrads

ckonrads New Member

Wer-Kennt-Wen ist ein Projekt von zwei Absolventen der Uni-Koblenz und garantiert keine Abzocke.

Mittlerweile haben sie eine sehr stattliche Anzahl von Usern (ca 1,2 Mio) erreicht.

Hier ein Interview mit ihnen von SWR1: http://www.swr.de/swr1/bw/tipps/mul...874/nid=998436/did=3015874/180e40k/index.html

Leider sind die Server öfters überlastet. Mit dem Wachstum hat niemand gerechnet.

Viele Spaß,

Christopher

PS: Und ja, ich kenne sie von der Uni :)

Diese Seite empfehlen