1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kennt jemand teramax?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tine, 24. April 2002.

1. tine

tine New Member

Hi, hat jemand schon mal Erfahrung mit teramax.de gemacht? tine

2. MacELCH

MacELCH New Member

Hab mal vor Urzeiten einen 64 MB Riegel - ja soetwas gab es mal - für meinen Performa bestellt, kam 24h nach Bestellung per Nachname.

Wenn Du aber ein Apple Produkt kaufen willst, dann frag ob sie den auf Lager haben - haben die meist nicht und dann dauert es ca. 14 Tage bis sie Dir was liefern, deshalb hab ich auch heute (15 Uhr) wiedermal bei Cancom ein IBook bestellt, theoretisch wird sich dieses am Freitag in meinen Händen befinden - sofern der UPS Mann sich nicht verfährt *g*

Gruß

MacELCH

3. Pexx

Pexx New Member

hab dort mein ibook gekauft und auch mal ne proz-karte.
    war zu jenem zeitpunkt der (preislich) günstigste anbieter. bestellung per mail. Lieferungen kamen jeweils per nachnahme, alles ok. meine aber, dass die lieferzeit nicht allzu prompt war. schätzungsweise ein bis zwei wochen gewartet.
    hdh
    pexx

4. tine

tine New Member

Hi, hat jemand schon mal Erfahrung mit teramax.de gemacht? tine

5. MacELCH

MacELCH New Member

Hab mal vor Urzeiten einen 64 MB Riegel - ja soetwas gab es mal - für meinen Performa bestellt, kam 24h nach Bestellung per Nachname.

Wenn Du aber ein Apple Produkt kaufen willst, dann frag ob sie den auf Lager haben - haben die meist nicht und dann dauert es ca. 14 Tage bis sie Dir was liefern, deshalb hab ich auch heute (15 Uhr) wiedermal bei Cancom ein IBook bestellt, theoretisch wird sich dieses am Freitag in meinen Händen befinden - sofern der UPS Mann sich nicht verfährt *g*

Gruß

MacELCH

6. Pexx

Pexx New Member

hab dort mein ibook gekauft und auch mal ne proz-karte.
    war zu jenem zeitpunkt der (preislich) günstigste anbieter. bestellung per mail. Lieferungen kamen jeweils per nachnahme, alles ok. meine aber, dass die lieferzeit nicht allzu prompt war. schätzungsweise ein bis zwei wochen gewartet.
    hdh
    pexx

7. mellOX

mellOX New Member

Ne Freundin von mir arbeitet da. Bringt aber keine Vorteile, weil lt. deren Aussage bei Apple- Produkten nur 2% Marge sind. Die Produkte sind zwar recht günstig, dafür sind die Liefergebühren zu hoch, somit nimmt sich das nicht viel mit den Konkurrenten.

Steffan

Diese Seite empfehlen