1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kennt jemand diesen webshop??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottcho, 17. September 2002.

1. ottcho

ottcho New Member

http://store.yahoo.com/caromael/index.html
    hallo will mir einen apple kaufen und bin im Internet auf diesen shop gestoßen.
    Er ist super billig aber ich weiß nicht ob ich da nicht über den tisch gezogen werde. Hat jemand Erfahrungen mit solchen shops??

2. peter_bey

peter_bey New Member

ob man diesem Shop trauen kann weiss ich nicht. Aber letztens hatte ich eine Reportage gesehen die Konsumartikel europaweit verglich, dabei kam heraus das Computer in Deutschland am teuersten in den Niederlanden am billigsten. Preisunterschiede bis zu 1200,- ¬ bei gleichen Markenprodukten.
    Du solltest Dir weitere niederländische Computerversender anschauen und vergleichen.

3. TomPo

TomPo Active Member

Nicht aus den Augen verlieren sollte man dann auch die Ausstattung der Rechner. Diese sind teilweise drastisch abgespeckt, wie in Deinem Beispiel mit Caromael

Das G4/800 PBook kommt nur mit 512 MB (statt 1GB), AirPort-Karte fehlt, kleinere Festplatte (-20 GB) u.s.w. Jaguar fehlt ebenfalls.
    Aber trotz allem scheint dieser Anbieter deutlich billiger zu sein, als alle hier in D zusammen.

Diese Seite empfehlen