1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kennt jemand diese Webcam?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 31. März 2005.

1. ab

ab New Member

Ich suche nämlich einen Treiber für das Teil. Die USB Info sagt nur:

Herstellername: OmniVision Technologies, Inc.
    Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/Sek
    Produkt-ID: 34073 ($8519)
    Bus-Strom (mA): 500

Ob das Teil Schrott ist oder nicht, weiss ich auch nicht. Ein Bekannter kam, grüsste und hinterliess.

ab

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. ab

ab New Member

Danke (fast) Allwissender. Ich glaube das Ding muss in die ewigen Jagdgründe eingehen und dort .... eingehen. Es lässt sich nicht treiben.

ab .... wird wieder kameralos

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. ab

ab New Member

Ich geh ins Korn .....

Das war mein erster Test. Die Kamera wird nicht erkannt. Mmmh, vielleicht ist es ja eine Spionagekamera, die nur bei Dunkelheit funktioniert?

Und gerade heute könnte ich Euch sooooo schöne Bilder aus Spanesien liefern.

ab

6. ab

ab New Member

Hab das Teil gefunden:

iCam 330(DC-3120) einer Firma Chicony in Taiwanien. Die haben allerdings nur einen Windowstreiber, der satte 50 mb hat. Na, da lassen wir doch lieber die Finger davon.

ab

7. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

:wuerg:

ist auch nicht gerade von der Schönheit geküsst!
    Gruss

8. ab

ab New Member

Erinnert irgendwie an ein fettes, aufgeblasenes Raumschiff Enterprise. Allerdings habe ich Cptn. Kirk noch nicht aus der Linse schauen gesehen.

ab .... spricht heute Abend dem Weine besonders zu

9. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

:D ich hoffe Rotwein..

ja, ans Raumschiff Enterprise hats mich auch erinnert.. wohl ne Allergie oder von ner Biene gestochen ;)
    Gruss

10. tabi

tabi New Member

Von wo in Spanien könntest du denn Bilder liefern?

Diese Seite empfehlen