1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

keinen kuschelsex

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 15. Februar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Ich besitze gewisse psychologische Fähigkeiten.
    Ich werde Dir mal was verraten, aber nicht weitersagen.

Heinz Rühmann ist am Leben und bei mir in Behandlung. Heinz Rühmann wird demnächst wieder auftauchen und die Gründe für sein Verschwinden darlegen. Der Tod von Heinz Rühmann am
    4. Oktober 1994 ist nur vorgetäuscht worden. Heinz Rühmann hat der Umringung durch Inge Meisel entgehen wollen und sich durch Gesichtsoperationen unkenntlich gemacht. Heinz ist heute 100 Jahre alt und hat rote Haare.
    Gruß 2112 ;-)

2. quick

quick New Member

war der auch alkoholiker ? ;-)

3. 2112

2112 Raucher

der war auch alkoholiker ? ;-)

4. grufti

grufti New Member

@2112
    echt? jetzt hör aber auf!
    Sonst glaub' ich noch, daß an dem Gerücht über den Elvis von neulich wirklich doch was dran ist!
    War gleich so verdächtig, wie du dich da rausgehalten hast, du kleiner Genforscher.
    Apropo: von mir sagt man ja auch, daß ich nie so alt werden könne, wie ich ausschaue...
    Geht aber die im Forum nichts an, wir können uns ja privat mal zusammenmailen.
    Grüßle
    grufti

5. quick

quick New Member

*zusammenmailenelvisrühmanngesichtsorperation* ;-)

6. 2112

2112 Raucher

@ gruffti
    Weiß ich doch alles. Ich war neulich mal kurz in Ostfildern.
    Immer wenn Frauen, mit Ihren Kindern auf dem Arm, schreiend mit entsetzten Gesichtern aus den Kneipen rausgerannt sind, wusste ich sofort da ist Gruffti.
    Gruß 2112 ;-)

7. 2112

2112 Raucher

Wird Zeit das Bush sich endlich
    die Niederlande vornimmt.
    Gruß 2112 ;-)

8. quick

quick New Member

9. grufti

grufti New Member

@ 2112
    und früher sind sie mir alle nachgerannt.
    Jetzt macht man mir die Tür auf, wenn ich endlich wieder rausgehe, aber nur dann, wenn ich meine Heino-Brille aufhab.

Aber eigentlich gings in diesem wertvollen holländischen Beitrag, doch um Frauen, die ihre Haare auf den Zähnen jetzt mit Giftdrüsen vervollkommnet haben, oder so ähnlich.
    Nicht ums Holland-Fluten.
    Obwohl, wer weiß, wo die Wurzel allen Übels steckt? Immer die Links vom spiegel.de
    gruß

10. 2112

2112 Raucher

;-) ;-) ;-) ;-)

11. quick

quick New Member

Wenn Sie sich in dieser situation gegen eine schnupperportion ziegenfrischkäse mit hauseigenem cidre entschieden hätten, dann klicken Sie bitte das FORUM an und sagen Sie uns/mir Ihre meinung.

12. grufti

grufti New Member

hi quick,
    bin ja bekannt als Allesfresser und Hausschwein. Ja, ich schau auch so aus. Aber Ziegenkäse? Da kann man mich jagen. So was kommt niemals nimmer aus Holland.
    Obwohl, riecht wie holländische Tomaten. Nach nichts.
    gruß

13. RaMa

RaMa New Member

schemckt auch so ;-))

14. quick

quick New Member

@grufti

danke für ihre meinung;

schemckt mir nicht ;-)

Diese Seite empfehlen