1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

keine Verbindung zu .mac-webmail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AugustinusX, 1. August 2002.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Bekomme z.Zt keine webmail-Verbindung zu meinem .mac-mailaccount. ist im moment besonders doof, dieweil ich gerade nur meinen win-laptop zur verfügung habe. bei klick auf den link sagt mein mozilla nur: verbinde mit webmail.mac.com, es tut sich aber nix...so hatte ich mir den kostenpflichtigen account eigentlich nicht vorgestellt :-((
    kann das prob jemand bestätigen?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

war vor ein paar Minuten mit NAVI drauf. Ging erst beim 2.mal u. dann dauerte es auch ewig.
    Die scheinen zu basteln.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

nochmal gecheckt. Jetzt läuft garnichts.

4. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Hi,

mir fällt im Büro unterNT auf, dass es mit dem IE stabiler und schneller geht.
    Habe allerdings den Nav 4.x. Evtl.
    liegt es auch daran ?

Gruß
    henning

5. MacELCH

MacELCH New Member

Die Support Page war heute auch ein paar Stunden wech.

Gruß

MacELCH

6. AugustinusX

Wenn manns EINMAL dringend braucht :-(((
    Bin gerade an meine mails drangekommen, hab ne antwort geschrieben (auf ne frage eines ebay-bieters für meinen imac) und die ging dann leider nicht mehr durch...SCH***, das

7. AugustinusX

---aargghh---zurück-button gedrückt: apple.mac welcome- text natürlich im orkus

*tiefdurchatmendabregweilbringtjaehnichtssichzuärgern*

8. garymueller

garymueller New Member

softwareaktualisierung geht auch nicht.
    die ham' jetzt wahrscheinlich entgültig auf OS X umgestellt ;-)

9. MacELCH

MacELCH New Member

Stimmt ist mir auch aufgefallen, da ich vorhin bei einem zeigen wollte wie einfach es ist auf dem aktuellen Stand der Software zu bleiben - nichts war schnarchzapfenstreich oder so. Bin dann über die FTP site gegangen *grummel*

Gruß

MacELCH

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das SA nicht funzt ist doch häufig,bevor was neues (manchmal größeres reingestellt wird)
    10.1.6 ?
    iPod Update 1.2 ?
    iPhoto 1.2 ?

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

SA u. Webmail laufen wieder.

12. AugustinusX

Bekomme z.Zt keine webmail-Verbindung zu meinem .mac-mailaccount. ist im moment besonders doof, dieweil ich gerade nur meinen win-laptop zur verfügung habe. bei klick auf den link sagt mein mozilla nur: verbinde mit webmail.mac.com, es tut sich aber nix...so hatte ich mir den kostenpflichtigen account eigentlich nicht vorgestellt :-((
    kann das prob jemand bestätigen?

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

war vor ein paar Minuten mit NAVI drauf. Ging erst beim 2.mal u. dann dauerte es auch ewig.
    Die scheinen zu basteln.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

nochmal gecheckt. Jetzt läuft garnichts.

15. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Hi,

mir fällt im Büro unterNT auf, dass es mit dem IE stabiler und schneller geht.
    Habe allerdings den Nav 4.x. Evtl.
    liegt es auch daran ?

Gruß
    henning

16. MacELCH

MacELCH New Member

Die Support Page war heute auch ein paar Stunden wech.

Gruß

MacELCH

17. AugustinusX

Wenn manns EINMAL dringend braucht :-(((
    Bin gerade an meine mails drangekommen, hab ne antwort geschrieben (auf ne frage eines ebay-bieters für meinen imac) und die ging dann leider nicht mehr durch...SCH***, das

18. AugustinusX

---aargghh---zurück-button gedrückt: apple.mac welcome- text natürlich im orkus

*tiefdurchatmendabregweilbringtjaehnichtssichzuärgern*

19. garymueller

garymueller New Member

softwareaktualisierung geht auch nicht.
    die ham' jetzt wahrscheinlich entgültig auf OS X umgestellt ;-)

20. MacELCH

MacELCH New Member

Stimmt ist mir auch aufgefallen, da ich vorhin bei einem zeigen wollte wie einfach es ist auf dem aktuellen Stand der Software zu bleiben - nichts war schnarchzapfenstreich oder so. Bin dann über die FTP site gegangen *grummel*

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen