1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keine Verbindung mit Gnutella mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daemon, 2. September 2002.

1. Daemon

Daemon New Member

Hallo,

Limewire und Acquisition stellen keine Verbindungen mehr her. Limewire macht keine Anstalten sich mit einem Server zu verbinden, wie ich den Connections entnehmen kann. Nicht ein Server ist da oder wird kontaktitiert. Das Ganze ist aber erst seit heute so.

Wie sieht es bei Euch aus?

2. weltengaenger

weltengaenger New Member

Hallo, bei mir läufst normal, habe aber Limewire für OS x, beim Kumpel unter OS 9
    lief es gestern auch nicht.

3. Daemon

Daemon New Member

Mit T-Online als Provider?

4. weltengaenger

weltengaenger New Member

Ja beide sowohl ich ,als auch der Kollege

5. Daemon

Daemon New Member

Und geht es bei ihm wieder?

6. deumel

deumel New Member

Hmm,
    bei mir auch nix mehr. LimeWire 2.5.3, T-DSL und es geht nix mehr. Haben die still und heimlich die Peer to Peer Ports gestrichen??? Wäre ja äußerst dreißt das ganze oder steht in den geänderten AGB was dazu drin, werd gleich mal schaun.

7. weltengaenger

weltengaenger New Member

Habe heute noch nichts von ihm gehört,sorry .

8. Daemon

Daemon New Member

Merkwürdig nur, dass Limewire sich nicht mal zu verbinden vermag.

Ich habe Limewire 2.5.5

Wenn ich Limewire starte muss ich jedesmal wieder den Konfigurationsscreen ausfüllen! Dann kommt immmer (statt der deutschen) die englische Übersetzung.
    Ist erst so, als ich Jaguar drauf hatte!

9. Daemon

Daemon New Member

Wenn Du ihn siehst, dann poste bitte seine Antwort...

10. Aschie

Aschie New Member

Also, bei mir gehts. T-DSL, LimeWire 2.5.5, OS9. Alles kein Problem. Ging gestern Abend auch.

Grüße

11. mactaar

mactaar New Member

bei mir gehts auch, lw2.5.5,isdn,berlikomm,9.1

12. iMarco

iMarco New Member

13. Thorsten

Thorsten New Member

Vielleicht unter Jaguar die Firewall eingeschaltet? Da kann man dann Limewire/Gnutella gesondert freigeben. Bei mir läuft's so: Jaguar (Firewall an, Außnahme u.a. Limewire) und Limewire 2.5.5. Keine Probleme.

Diese Seite empfehlen