1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keine Un-Acer Software funktioniert hier... :(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 3. Dezember 2003.

1. macmercy

macmercy New Member

Hab MacAce und iUnacer geladen. Mehrere .ace Dateien hab ich auch.
    Keins der Programme funktioniert hier: MacAce hängt nach dem drag & drop von .ace Dateien (nur force-quit beendet die Software). iUnacer decompressed sich tot - und der Task läuft nach ordnungsgemäßen Beenden der Software weiter (kille dann per Terminal oder Aktivitätsanzeige).
    Hab ich hier ein Rechte-Problem auf einem Powerbook 12" mit 640 MB und Panther 10.3.1? Tips von Euch?

2. applefreak

applefreak New Member

ich sage die ace datein sind zu aktuell und deshalb nicht kompatibel mit deinen apps.

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

macmercy,

du willst es aber wirklich wissen, zuerst im MacNews-Forum und jetzt hier :cool:

Gruss
    Kalle

4. macmercy

macmercy New Member

*g*

Es ärgert mich eben, wenn was nicht geht, was gehen soll und ich nicht weiss, warum.

Oder andersrum. Oder so ähnlich.

Sorry, hab wohl'n Kasper gefrühstückt...

Diese Seite empfehlen