1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keine Live-Keynote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 7. Januar 2005.

1. kawi

kawi Revolution 666

Krass, somit gibts auch erstmalig keinerlei newsticker, bevor nicht der videostream online ist.

2. styler

styler New Member

aber das ist doch eigentlich nicht schlecht..
    ich meine, dann kennt man wenigstens nichts vorher..

es sollte beim späteren schauen doch sehr viel spannender sein, wenn alles "neu" ist..

wenn schon keine live-keynote, dann auch nichts verraten vorher.. finde ich..

:cool:

3. MacELCH

MacELCH New Member

Es wird ein Flop - es gibt gar nichts Neues weil Steve Leberwurst spielt.

4. RaMa

RaMa New Member

naja mal sehen, ich werd aber trotzdem schonmal meine barreserven zusammenziehen, man weiß ja nie ob nicht doch ein ramamusthave kommt. :)

5. turik

turik New Member

Ich habe alles, was es zum Werken braucht.
    Die Mäcks funzen, der Drucker funzt, Internet funzt, Bildschirm, Maus, Tastatur.
    Nichts, was ich da ändern sollte.

Ausser vielleicht etwas weniger Arbeit auf dem Pult.

Also werd' ich's wohl auch so noch früh genug erfahren...
    :)

6. RaMa

RaMa New Member

stell dir mal vor wie schnell die arbeit mit nem 3,5 ghz G5 geht, da ist das pult in nullkommagarnix leer.

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

:nick:

Kalle

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

:shake: :)

Kalle

9. basti_nolte

basti_nolte New Member

Gerade hat Apple bekanntgegeben, dass man die Keynote der morgigen Mac World Expo San Francisco, welche um 9 Uhr morgens Ortszeit beginnt, erst abends um 18 Uhr Ortszeit (3 Uhr Nachts MEZ) über einen Webstream zur Verfügung stellen wird. Gründe hat Apple in der Pressemitteilung nicht bekanntgegeben. Die Produktseiten der Neuvorstellungen werden aber wahrscheinlich direkt nach dem Ende der Keynote auf der Apple-Seite erscheinen, so dass man sich trotzdem Bilder und Screenshots anschauen kann.
    (cmk)

Mactechnews

;( ;(

Diese Seite empfehlen