1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keine Erkennung an PC/Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thorino, 13. Juli 2007.

1. Thorino

Thorino New Member

Hallo,

ich besitze einen 30 GB iPod Video V5. Seit kurzer Zeit macht der iPod erhebliche Probleme. Also wenn ich meinen iPod an einen PC oder einen MAC anschließen will, registriert weder der PC/MAC noch der iPod das sie miteinander verbunden sind. Also er wird nicht aufgeladen und der pc und der iPod merken gar nicht das sie per Kabel verbunden sind. Das komische dabei ist, dass ich den iPod per Poweradapter aufladen kann und problemlos auch noch alle Songs/Movies abspielen kann.

Lösung des Problems ist ja meistens ne Formatierung aber geht das überhaupt ohne einen PC?

Diese Seite empfehlen