1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

keine downloads mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 30. September 2003.

1. lixoo

lixoo New Member

wenn ich zb. von der macwelt etwas herunterladen möchte, erscheint diese bezeichnung oben im balken:

dlcounter.cgi

aber sonst geht nix. dies mit dem explorer. wenn ich das unter safari versuche, dann heisst es oben auf der leiste

file://private/tmp/501/Temporary%20Items/.__SDPluginHelper.html

aber nix download.

das ist naja, ein bisschen ärgerlich....

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mmmmhm, jetzt gerade mal bei 3 Downloads getestet - alles paletti...

3. lixoo

lixoo New Member

was bedeuten diese kryptischen buchstaben?????

4. macixus

Ich sehe da keine Buchstaben. Der Download startet einfach...

Aber des Rätsels Lösung ist eine andere: die Downloasfunktion funktioniert nur für Premiums. Und da du keiner bist...

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

...hast Du Pech gehabt.

Wollte ich nur ergänzen, damit keine fehlinterpretationen aufkommen. Du könntest allerdings versuchen, die entsprechende Software beim Hersteller zu laden oder bei versiontracker.com oder bei einem anderen Macmagazin.

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

drücke einmal die alt-taste bevor/während du den download anklickst.

7. lixoo

lixoo New Member

wenn ich zb. von der macwelt etwas herunterladen möchte, erscheint diese bezeichnung oben im balken:

dlcounter.cgi

aber sonst geht nix. dies mit dem explorer. wenn ich das unter safari versuche, dann heisst es oben auf der leiste

file://private/tmp/501/Temporary%20Items/.__SDPluginHelper.html

aber nix download.

das ist naja, ein bisschen ärgerlich....

8. macixus

Mmmmhm, jetzt gerade mal bei 3 Downloads getestet - alles paletti...

9. lixoo

lixoo New Member

was bedeuten diese kryptischen buchstaben?????

10. macixus

Ich sehe da keine Buchstaben. Der Download startet einfach...

Aber des Rätsels Lösung ist eine andere: die Downloasfunktion funktioniert nur für Premiums. Und da du keiner bist...

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

...hast Du Pech gehabt.

Wollte ich nur ergänzen, damit keine fehlinterpretationen aufkommen. Du könntest allerdings versuchen, die entsprechende Software beim Hersteller zu laden oder bei versiontracker.com oder bei einem anderen Macmagazin.

12. Zack2002

Zack2002 Active Member

drücke einmal die alt-taste bevor/während du den download anklickst.

Diese Seite empfehlen