1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

keine chance mit mac osx ins internet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nero, 8. Mai 2001.

1. nero

nero New Member

hi,

ich habe ein problem ich habe meine platte geteilt auf der einen ist mac os 9.04 auf der andere x und 9.1 mit demm alten systemm komme ich ohne probleme ins netzt ich habe die t online flat als modem benutze ich das interne ich habe ein iMac dv+450 mh im alten system gebe ich die lange zahlen kombo ein und das kenwort im 10 system mache ich es genauso blos da kommt immer identifikations fehler

was mache ich falch helft mir bitte

nero

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hast Du bei "Netzwerk" auch das interne Modem ausgewählt oder steht da was anderes?!
    Die in "Netzwerk" einzugebenden Daten unterscheiden sich kaum von denen in "Remote Access". Ich denke, dass der Fehler bei Deinen Eingaben liegt (irgendein Zahlendreher oder Buchstabenfehler).

3. mkerschi

mkerschi New Member

Problem schon behoben??
    Wenn nicht - beginnt dein Passwort mit einem Sonderzeichen zB @, !, etc.?
    Dann gib vor dem Sonderzeichen einen Backslash ein oder Anführungszeichen - "@".
    Oder du änderst dein Passwort.
    MK

Diese Seite empfehlen