1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Treiber ;(( HILFFFFFFEEEEEE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ticklish, 28. August 2002.

1. uw

uw New Member

was haste denn nun........?????
    os9.1 oder 9.2.1(Du sagtest zuerst 9.2.1)
    egal ...um 9.2.2 upzudaten mußt Du 9.2.1 auf de platte haben !!
    entweder Du findest jemand in deiner nähe, der dir die silberlinge pumpt.
    oder beiß in den sauren APPLE und lad dir den trash runter
    (dies ist apple 2002.......kotz rülps)

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

mindestesten Toast 5.x, genaueres gibt es auf http://www.roxio.com, dort gibt es eine Liste der unterstützten Recorder.

Für die Apple Brennerei min 9.2.1 und Authorung Support 1.1.9 und iTunes auf 2.0.4, gibt es bei Apple aber auch auf den iTunes Seiten eine Liste der unterstützten Recorder

Des weiteren nicht iTunes und Toast zugleich betreiben, benutze mal die Suche Funktion und Du wirst etliche Angaben finden welche Systemerweiterungen sich beissen.

3. Dradts

Dradts New Member

auf vielen alten rechnern lässt sich doch 9.2.2 gar nicht installieren, soweit ich weiss?! vielleicht gehört da ja sein imac dazu..

4. ticklish

ticklish New Member

wenn ich mir X draufschaffe

meint ihr i tunes drei erkennt dann den externen brenner!?

5. ticklish

ticklish New Member

hmmm?!

was denkt ihr erkennt itunes un´ter os X den externen brenner?!

Diese Seite empfehlen