1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Ton nach Importieren Bei IMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kermitt, 11. Januar 2007.

1. Kermitt

Kermitt New Member

möchte en film schneiden mit mpeg dateien von meiner sony cybershot digicam
    aber wenn ich dann was importiert habe, seh ich nur den film aber ich hör nix.

würde mich über HILFE freuen!

MFG

Kermitt

2. TomPo

TomPo Active Member

Hallo?

Hallo!

3. Kermitt

Kermitt New Member

häää?
    was soll ich jetz darunter verstehn :confused:

4. MacS

MacS Active Member

Das sind sicherlich gemuxte MPEG-Dateien. Da musst du erst Video- und Audio-Spur demuxen, oder in ein anderes Format bringen. bbdemux kann dass, oder auch MPEG-Streamclip.

Wo du Programme suchen und finden kannst, weisst du?

5. Kermitt

Kermitt New Member

jaja das wird nich das problem sein danke...

es wundert mich halt nur das ich das auf quicktime abspielen kann und bei imovie nicht..

bin recht neuer macuser und bin doch noch nich so bewandert..

aber trotzdem danke

6. MacS

MacS Active Member

Die Problematik mit gemuxten Videos dürfte auf PCs auch nicht viel anders sein...

Diese Seite empfehlen