1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein toast unter classic!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 20. Oktober 2001.

1. Olley

Olley Gast

echt mit toastclassic unter x brennen? ich habs noch nicht probiert hab aber irgendwo gelesen das es nicht gehen soll. ein problem hab ich mit meinem externen firewire-brenner: die geschwindigkeit! 16-fach kann ich abhaken.
    kennt ihr ne alternative zu limewire für x?
    Olley

2. DonRene

DonRene New Member

ich hab das jetzt versucht und es geht bei mir auf jeden fall nicht .
    weder toast 5 noch itunes erkennt den brenner in der classic.

zum leimweier fällt mir nur hotline oder carracho ein, weil ich von dem p2p kram nichts halte. wenn es um musik geht ist auch audiogalaxy eine gute alternative http://www.audiogalaxy.com/

hierzu braucht man einen account und den macsatellite 1.4 zum saugen den gibts da http://www.versiontracker.com/

rene

3. macmiguel

macmiguel New Member

@alle
    sony160E wird erkannt.
    Und läuft gut am FW!
    Gruss
    miguel

4. stefan

stefan New Member

also ich probier das heute abend nochmal. bei mir war es auch ein sony fw brenner, der lief. ich werd dann den ganzen betakram mal löschen, in der hoffnung nichts systemkritisches zu erwischen. ansonsten muß ich das system nochmal neu aufsetzen. hier bewährt sich dann die separate partition.

bericht folgt

gruß

s

5. stefan

stefan New Member

so, neues 9 +x system und dasselbe problem, d.h. mein toast erkennt aus der classic heraus meinen sony 140e fw definitiv nicht. vielleicht fällt ja noch jemanden was ein.

freu mich ja schon, das mein canon-scanner aus der classic funktioniert.

gruß

s

Diese Seite empfehlen