1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein REAL PLAYER für X ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 7. Juni 2002.

1. wuta1

wuta1 New Member

Was mich enorm stört,ist,dass ich bei X zur wiedergabe von ra - dateien stets warten muss , bis die Classic-umgebung von OS gestartet wird- Gibt es denn keine Möglichkeit , dass REAL PLAYER auch unter X läuft ? Das ist echt nervig. Ich höre ständig irgendwelche RA -dateien . muss ich dann demnächst wiedr unter CLASSIC surfen ?
    klm

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich glaube, dass der schon bald kommt. Es gibt schon Betas, aber keine öffentlichen. Halt durch!

3. Wo hast Du was von den betas gesehe?

4. So ist es nur nervig - Streams kann man (na gut, ich zumindest) gar nicht ansehen - das ist dann wirklich doof.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen