1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Preisspiegel mehr...?!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MILE, 15. Januar 2002.

1. MILE

MILE New Member

Wenn man hier auf der Site unter der Rubrik "Service" den Punkt "Mac-Preisspiegel" anklickt, gelangt man zwar - wir früher auch - auf die evita-Seiten...bekommt dann aber angezeigt, dass es die gesuchten Seiten nicht mehr gibt...!?

Was ist denn aus dem Preisspiegel für gebrauchte Macs geworden...?? Haben die Herren Online-Redakteure da was verschlafen...?!? :+(

ciao, MILE

2. deumel

deumel New Member

Der Link funzt schon seit ca drei Monaten nicht mehr, hab seinerzeit auch mal ne mail an die MW abgesetzt, aber ohne Erfolg.

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Leider bietet eVita diesen Service nicht mehr an.

4. MILE

MILE New Member

Und wie wäre es dann, wenn ihr den entsprechenden Link mal entfernen würdet...?!? :+/

Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn ihr auf den bereits (bei eVita?) vorhandenen Daten aufgebaut und diesen Dienst selbst weiter angeboten hättet...!? (Naja, man wird ja noch träumen dürfen...)

ciao, MILE

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So werden wir fanatischen Macweltfans zur roten Konkurrenz abgeschoben ;-)

6. Xboy

Xboy New Member

HI!

Das kommt mir bekannt vor.

Hab vor Monaten darauf hingewiesen, dass man bei den MW-Cookies das Passwort sehen kann, wenn man sich die Details anschaut.

Ich bekam eine Mail in der mir gesagt wurde, dass der Webmaster auf Urlaub sei und sich nach seiner Rückkehr darum kümmern würde.
    Inzwischen soll ich nach jedem Besuch das Coockie löschen.

Bis heute hat sich nix geändert.

Naja, vielleicht tut sich diesmal was!

Liebe Grüsse, Mario

7. Peter Mueller

Sorry, diese Mail muss mir unter den rund 2000 nach dem letzten Urlaub wohl entgangen sein.

An der Software können wir nichts ändern, nach dem Abmelden sollte sie jedoch ihre Cookies löschen, oder ist das nicht der Fall?

Ansonsten gilt: Keine unbefugte an den Rechner lassen und im Internetcafe nach der Forumstour die Festplatte initialisieren...;-)

8. Peter Mueller

Ja, ein selbsr recherchierter Preisspiegel mit echten und nicht geschätzten Preisen aktueller und älterer Modelle, das wär schon was...

Das wäre aber sehr aufwändig und derzeit in meiner Prioritätenliste nicht besonders weit vorne...

9. Francis

Francis New Member

10. MILE

MILE New Member

Was nicht erklärt, warum dieser tote Link immer noch auf der Site zu finden ist...!? ;+)

ciao, MILE

11. Peter Mueller

Auf der Homepage isser auch nicht mehr. Ich werd' aber nicht alle 12.000 Seiten so auf die Schnelle ändern können...

Diese Seite empfehlen