1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein offizielles update für Mac OS X!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michael_Mai, 3. April 2001.

1. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Ich hatte gerade mit der Apple Hotline in Frankfurt gesprochen. Ganz verdutzt fragte mich der gute mann am Telefon, welches update. Ich hatte Ihm die Stelle auf der Macwelt genannt. Er sagte, das ist nicht offiziell und würde es auch nicht emfehlen. Ich sollte warten, bis Apple eines zum Download bereit hält.

Gruß

Michael

2. DonRene

DonRene New Member

hi,

das das kein offizielles update ist, ist mir von anfang an klar. ist es aber von apple oder nicht ist die eigentliche frage. es erscheint nämlich als offizielles apple update

die gerüchteküche hierzu überschlägt sich, manche leute die das update auf ihrer idisk hatten, haben diese gesperrt bekommen.

alle macgaget, maclife und auch die macwelt haben dieses update und auch getestet, niemand hat davor gewarnt, zumal die behauptungen die runde machen, das es sich um ein ein trojanisches pferd handeln soll.

ich habe auch die Macwelt angemailt das sie sich dazu äußern sollen, was aber noch nicht passiert ist.

macgadget wird mittlerweile unseriöser journalismus vorgeworfen, weil sie das teil schon getestet hatten.

ich frage mich was ist da los, das niemand nicht mal die entwarnung geben kann, das es kein virus ist .

den run auf das update bestätigt aber meine meinung das die user mit der 10.0 beta nicht so ganz zufrieden waren und schnell mehr speed wollten.

rene

Diese Seite empfehlen