1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein neues Mac Book Pro - und ich hab so gewartet :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von disdoph, 15. Januar 2008.

1. disdoph

disdoph New Member

Schade! :frown:

Brauche in nächster Zeit ein neues Notebook und hab schon sehnlichst auf den heutigen Tag gewartet.

Aber leider!

Keine neuen Mac Book Pro :frown:

Das Mac Book Air ist ja ein super Teil, aber bei mir soll der Mobile auch den G5 ersetzen, hat also zu wenig Power.

Bitte um Mitleid und Prognosen ;)

2. maceddy

maceddy New Member

Jeder Tag den Du auf dein neues MBP wartest lässt die Zinsen für die gesparte Geldausgabe auf deinem Konto steigen. :)

maceddy

3. disdoph

disdoph New Member

Ah Danke!

Hilft etwas :)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Kauf dir doch das super billige Air-Ding.
    64GB für 2.868,00 € sind ja wirklich ein Schnäppchen. :D

5. Kafi

Kafi New Member

Irgendwie ist das GENAU das, was bei mir auch zutrifft :)

Naja, jetzt wart ich halt noch ein kleines Weilchen länger, immer in der Hoffnung, dass irgendwann was am MBP gemacht wird... :nicken:

6. disdoph

disdoph New Member

Ich brauche mehr Power würde Tim Tailor (oder wie man den schreibt) sagen :)

Ja, ist halt wieder warten angesagt, immer von Dienstag zu Dienstag ;)

7. maceddy

maceddy New Member

Jungs, könnt ihr mal auf dem Boden bleiben, mein MBP 17" 2.33 Core2Duo - 2GBram habe ich in 12.06 gekauft. Von der Rechenleistung reicht mir diese Kiste noch lange, Sonntag waren zwei Freunde bei mir und haben gestaunt wie schnell WinXP unter Paralells läuft. Was will ich mehr,.......................

maceddy

8. disdoph

disdoph New Member

Dein Gerät würde mir ja auch locker reichen von der Leistung her. Das Mac Book air aber halt nicht. Vor allem wegen der Onboard-Grafik.

Und da ja wohl bald ein neues Mac Book Pro kommen sollte warte ich halt noch etwas. Ansonsten würde ich mir wohl in den A.... beissen ;)

9. maceddy

maceddy New Member

Dann zieh Dir die Hose schon mal runter, denn egal wann Du kaufst - es wird immer zu früh sein.

maceddy

10. disdoph

disdoph New Member

:)

Ist mir schon klar.

Muss auch erstmal sehn ob ich so gelenkig bin ;)

Diese Seite empfehlen