1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Modem-Ton unter OS X!?!??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Commander, 5. April 2001.

1. Commander

Commander New Member

Hallo,

kurze Frage: Unter OS X gibt mein Modem kein Ton mehr von sich, ist das ein bekannter Bug oder habe ich was übersehen?

Gruss

CC

G4/400 448 MB RAM OS 9.1 & X
    iMac 500 Bl. Dal. 192 MB RAM OS 9.1

2. iManu

iManu New Member

Ich habe das gleiche Problem, obwohl der Sound in den sysprefs aktiviert ist. komisch.

3. fungerer

fungerer New Member

Sei doch froh, ist doch eh nur lästig wie sonst was!
    (bin mittlerweile auf DSL umgestiegen, da hat sich das sowieso erledigt...)

Gruß
    Felix

G4 400 576MB RAM 20GB OS 9.1/X
    iMac DV 400 (z.Zt. kaputt *heul*)

4. Philanthrop

Philanthrop New Member

Hallo

benutze seit ca einer halben Stunde X. Gibt es irgendwas neues zum Thema Modem-Ton? Ich will ihn nämlich hören...

5. Philanthrop

Philanthrop New Member

Monate später. Ich wage mich noch mal an OS X heran, nachdem es sich zwischendrin einfach verkrümelt hatte...

Also, was ist mit dem Modem-Ton los? Ich hör nix, will aber!

6. Eich

Eich New Member

Hab in irgendeiner Mac-Zeitung mal gelesen, daß das trotz richtiger Einstellung noch nicht funzt. Aber Apple arbeitet dran. Da hilft bloss Tee trinken und aufs nächste update warten.

7. huppi666

huppi666 New Member

Schnellmerker :)

Diese Seite empfehlen