1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Mac Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lhasa, 6. September 2009.

1. Lhasa

Lhasa New Member

Hallo ich weiß das das hier vielleicht nicht der richtige Ort ist, aber vielleicht kann mir trotz jemand helfen oder mir ein entsprechendes Forum nennen.:rolleyes:

Ich habe mit meinem Panasonic DVD Recorder Modell DMR-EX 95 V folgendes Problem:
    wenn ich eine TV-Sendung mit show view aufnehmen möchte, beginnt die Aufzeichnung ca. 10 Minuten vor der Sendung und der Schluss fehlt.:frown: Das ist Sender unabhängig. Ich empfange über Kabel. Bei meinem alten Gerät war das Problem nie aufgetaucht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo die Fehlerquelle liegt, ob im Gerät oder bei den Sendern.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Die eingestellte, aktuelle Uhrzeit des Gerätes stimmt?

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass man wie bei jedem Rekorder die Vor- und Nachlaufzeit für die Aufnahme einstellen kann. Diese Einstellungen solltest du einmal überprüfen. Oder die Systemzeit ist falsch, wie Dani schon vermutete.

MACaerer

4. Lhasa

Lhasa New Member

Sorry das ich mich erst jetzt melde
    Erst mal danke.
    Im Index meiner Gebrauchsanweisung tauchen die Begriffe Systemzeit, Vor- und Nachlaufzeiten nicht auf.
    Werde die Gebrauchsanweisung noch mal von vorne lesen.:sleep:

5. Lhasa

Lhasa New Member

Ich hoffe du hast nicht recht:rolleyes:

Diese Seite empfehlen