1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schnuck_uk, 21. Februar 2006.

1. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

hi,

kann mir jemand bitte eine kaufempfehlung bezueglich eines mp3-players geben, preisklasse bis maximal (!) 150 euro (oder 100 pfund sterling) mit display (also kein ipod shuffle)? das display muss nicht farbig sein (was wahrscheinlich bei dem preis ohnehin nicht drin ist), aber mindestens 1gb speicher sollte an bord sein.

fuer jeden hinweis sehr dankbar!

s

p.s. ist ausnahmsweise fuer den anschluss an einen PC gedacht. also, wenn keine mac-treiber vorhanden, dann kein problem.

2. Phoenix15

Phoenix15 Phoenix

Hallo,
    ein Frage wieso kein iPod??? 9 € drauf gerechnet haste nen iPod Nano mit Farbdisplay und 1 GB :klimper: Also wenn ich die Wahl hätte ich würde direkt beim iPod zuschlagen.

Gruß Phoenix

3. Phoenix15

Phoenix15 Phoenix

Achja und iRiver mit Farbdisplay und 1GB gibts auch ab 154€

4. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

okay, guter punkt bezueglich des ipod nano. aber ich dachte, da gibt es immernoch dieses kratzer-problem? oder nicht (mehr)?

iriver hoert sich auch gut an. hast du da eine modell-nummer? wenn nicht, auch okay, das finde ich schon heraus. wichtiger waeren erfahrungswerte (handling, alltagstauglichkeit, design, qualitaet etc. ---> und vorallem, frauentauglichkeit: das ganze ist fuer meine freundin, die ein anti-christ in sachen technik ist :).

vielen dank fuer deine antwort!

s

5. Phoenix15

Phoenix15 Phoenix

Achsoo für eine Frau dann sagt das gleich ;) da is der nano doch am leichtesten zu bedienen :)

6. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Nano in weiß. Da sieht man dann die Kratzer (die ich in meinem schwarzen immernoch nicht habe) nicht wirklich.

7. kakue

kakue New Member

Hallo,

mein iPod 4G ist in einer Tasche. Trotzdem hat er eine Menge Kratzer abbekommen. Nur ist er halt ein Mp3-Player und mir ist das egal.
    Da er immer in der Tasche ist, ist er so gut wie nicht zu sehen, auch die Kratzer nicht. Somit würde ich mir darum keine Gedanken machen.

8. mactheknife

mactheknife New Member

Würde auch den 1 GB nano in weiß nehmen. Im Apple Store Forschung und Lehre gibt´s den sogar für unter 150 Euro. Habe mir einen bestellt (2 GB), mit Gravur, Sonntag gegen 17 Uhr. Sollte ihn um den ersten März rum kriegen, weil weiteres Zubehör noch nicht sofort verfügbar war. Montag 20 Uhr kam aber schon die Versandbestätigung, Dienstag stand der Spediteur damit vor der Tür :D

9. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

iPod Nano 1GB mit Farbdisplay ab 149 €
    LINK

10. styler

styler New Member

hol dir mal lieber einen irivier oder wie der heisst, weil der nicht so sehr zerkratzt..tz tz.. fällt mir nichts mehr zu ein..

11. ericstrip

ericstrip New Member

Mein iBook ist auch ziemlich kratzempfindlich... war aber trotzdem kein Grund, bei Dell einzukaufen ;)

Diese Seite empfehlen