1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Gelb Bitte!!!!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macci, 22. Oktober 2004.

1. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nun, ich gehe davon aus, dass auch Sie iMovie 4 als Spiel begreifen?

2. christiane

christiane Active Member

:D :party: :D

3. Usires

Usires New Member

Ja, aber was für ein beschissenes Charakterdesign! Und die Story! Boah, mega-würg!

4. Macci

Macci ausgewandert.

Vielleicht sollten wir zusammenlegen und dir endlich deine SIMS2 unter den Tannenbaum legen?

5. Peter Mueller

Ha! Dann haben Sie meine iMovie-Mission noch nicht gesehen! In den Hauptrollen: pm junior und ein dalmatinischer Küstenort. In der Nebenrolle: Frau Müller. Buch und Regie, Kamera, Videoschnitt und Executive Producer: PM. Da sehen Sie mal, Steiger!

6. benz

benz New Member

Huch? Also so grau hier... ;(

;)

Danke PM! :klimper:

Gruss benz

7. Macci

Macci ausgewandert.

jetzt seh ichs auch...:eek:

Geht doch ;)

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die kannste nur in Deutschland wählen, nicht in Bayern! :D

9. Peter Mueller

Einen Vorteil muss dieses Königr..., ähh, Bundesland ja haben.

10. Macci

Macci ausgewandert.

Naja...wird sie halt per Mehrheitsbeschluß ausgebürgert in die weißblauen Gefilde - und wenn die sie nicht haben wollen, schicken wir den Stolpe, der klärt das blitzschnell!

11. Peter Mueller

Moooooment, so läuft das nicht. Bayer wird man durch Geburt (Franz Beckenbauer, Edmund Stoiber, ich) oder durch Heirat (Gerhard Schröder, Dirk Steiger). Und soweit ich weiß ist die Angie mit einem Nicht-Bayern verheiratet. Aber vielleicht kann unser Exil-Bayer mit der neuen Kamera was ausrichten?

12. Macci

Macci ausgewandert.

der zoooooooooooooomt noch...

13. mac_the_mighty

Danke erstmal für das Zurückstellen der Farbe auf eine erträgliche.

Ist mir auch klar, daß Ihr noch andere Dinge zu tun habt. Aber vielleicht macht Ihr bei der nächsten überarbeitung einfach mal eine Leserumfrage, pappt eine Benachrichtigung auf die Hauptseite und auf alle Bretter drauf, lasst Euch zwei oder drei Designs von den "Technikern" zur Ansicht geben und zeigt die der Kundschaft. Du weisst schon, daß sind diese Leute, die hier Heftchen und Dienste bezahlen oder die den Unwissenden erklären, wie man in iTunes Cover einpflegt (spart Euch ca 400 Anrufe von DAUs pro Tag...).

Und noch was: wir leben auch nicht nur im Forum, aber wir sind trotzdem oft da und veranstalten Kommunikation. Und damit meine ich nicht diese kleine, selten besuchte Beschwerde-Ecke hier, wo man nur an sonnigen Tagen eine Antwort bekommt.

Ich will Dir dafür auch nicht die Schuld geben, wieviele Redakteure sind bei der Macwelt noch gleich fest beschäftigt?

14. mac_the_mighty

Nein, das ist selbst gegen die bayrische Menschenwürde!

Und der Stolpe geht mit Sicherheit vorher in Rente, der alte Spitzel.

15. mac_the_mighty

Na gut, überzeugt. Wir schieben sie einfach ab!
    Wär das nix? :D

Ich für meinen Teil würde mal vorschlagen, sie in den Kosovo abzuschieben, denn wenn die schon der Meinung ist, daß man alle psychisch Kranken Kriegsopfer wieder dahin zurück schicken kann (ich erlebe das netterweise fast täglich) dann kann sie sich bei denen einfach mal behandeln lassen.
    Symptome für leichten Schwachsinn hat sie ja einige.
    :party:

16. Usires

Usires New Member

Im September war's noch einer mehr. :D

17. mac_the_mighty

Der jetzt leider abgewandert ist. ;(

Ein echter Verlust wie ich finde!

18. 1freund

1freund New Member

Danke dafür auch von mir ! :)

Und ich hab´nur 12" ibook ...