1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Gelb Bitte!!!!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macci, 22. Oktober 2004.

1. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Auch ernsthaft: Die Macwelt besteht nicht nur aus dem Forum, weswegen ich auch anderen Bedürfnissen nachgeben muss. Die Hintergrundfarbe stelle ich - wie versprochen - noch heute auf grau zurück, auf die Werbung wollen und können wir nicht verzichten, ebensowenig auf die Rubrikleitfarben. Auch das Heft ist ja nicht einfarbig.

Nur so unter uns: Unsere Techniker basteln derzeit an einem etwas größeren Projekt, ich habe ihnen da eine nette Wunschliste zusammengestellt. Ob sie mir den Wunsch nach einem noch größeren blauen Zentralmenü erfüllen, weiß ich noch nicht... :klimper:

2. Peter Mueller

Ich habe meinen Ministerpräsidenten nicht gewählt. Nie! Zu keiner Zeit! Vielleicht hat er deshalb keine Kopeke für mich übrig... :cool:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Aha. Der Steiger-Forums-Account wird gesperrt. Okay, das kann etwas dauern, so wie der sich hier breitgemacht hat...;)

4. Peter Mueller

Aber ich habe noch welche! :tongue:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Dann solltest du doch mal bei den anderen nachfragen...aber bitte nix grün-rotes als Hintergrundbild aufdrängen lassen, zumindest farblich beißt sich das!

6. Peter Mueller

Vielleicht die Standarte des Bundesfinanzministeriums nehmen? Weißer Adler auf weißem Grund?

7. Macci

Macci ausgewandert.

ein recycelter Recyclingwitz? Schau mal, was Usires oben schrob...oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
    *aufdemschlauchsteh*

8. Usires

Usires New Member

War das nicht ein riesiger Geldspeicher?

9. Usires

Usires New Member

Müllers Witze haben wie er selbst eben lange Bärte.

MUHAHAHAHAHAHA! *schenkel-klopf*

10. Peter Mueller

Wann?

11. Macci

Macci ausgewandert.

sachma, isses soo langweilig "drüben", dass du hier permanent flachliegst?
    Schon Sehnsucht?
    :rolleyes:

P.S.: kannst dem Müller ja mal den Schlüssel zu sujs Grausmilies weiterreichen, ihr braucht doch sowas bei euch nicht...;)

12. Peter Mueller

Sie haben mir doch geraten, wie Otto Waalkes alte Witze zu machen?

13. Usires

Usires New Member

Irrtum. Ist wahnsinnig geil hier. Alle haben Spaß, seit gestern ist mein erstes Heft zur Druckerei, und im Moment bin ich wieder in der Aufbauphase für das nächste Teil, aber das fängt eher gemächlich an.

Und natürlich möchte ich Müller gelegentlich auf den Sack gehen, das hat mir schon damals Spaß gemacht.

14. Usires

Usires New Member

Das war eine von mir vorbereitete und strategisch angelegte Falle! Ein Rhetorik-Hinterhalt, sozusagen!

15. Peter Mueller

Rhetorik? Der hat doch dem Mickerik die Keule auf den Schädel gehauen? Das ist ja fast so wie bei mir zuhause!

16. Usires

Usires New Member

Dass Sie ja nicht Ihre Schuhe ausziehen, Müller! Hier oben roch es gerade eben nach extrem alten Käse! Ich dachte schon, Sie hätten wieder mal Ihren Ideen-Schrank geöffnet! Aber es war doch nur das zweifelhaft gegarte Mittagessen eines Kollegen. Müller, Schwein gehabt!

17. Peter Mueller

Bei mir war's Pute. Aber die war schon auch etwas älter. :wuerg:

Außerdem ziehen mir nur außergewöhliche Vorkommnisse die Schuhe aus. Etwa, dass ich hier etwas ändere und alle ausnahmslos zufrieden sind. Aber da kann ich warten, bis der Schweinsbraten verkohlt.

18. Macci

Macci ausgewandert.

Sachma, Usires, wann erscheint nochmal das Mac-Special der GameStar?
    :party: :party: :party:

19. Peter Mueller

In seinem nächsten Sonderheft, als Randspalte der letzten Seite.

20. Usires

Usires New Member

Sie sind aber optimistisch, was die Größe des Specials angeht, Müller.

Diese Seite empfehlen