1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Gelb Bitte!!!!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macci, 22. Oktober 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Und der Chef vom PM heißt Aley Way.
    Der schwimmt sogar in Bier.

*nixwieweg*

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

gewährt. :bart:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Siehst du: Es gibt DOCH einen OS X-Virus - der macht blind und haust in München. :D

4. Usires

Usires New Member

Mein Notebook kann noch viel mehr, Müller! Das Ding ist der Wahnsinn! Und hat nur 1600 Euro gekostet! 1680x1050er Auflösung, spitzenmässiges 15,4"-TFT, 1 GB Speicher, Mobility Radeon 9600 Pro 64 MB Graka, 11g-WLAN, Bluetooth inside, 60 GB HDD, 4x Multi-Mode-DVD-Brenner! Der Hammer! Und: Das mit der Farbe ist trotzdem Ihre Schuld, der Rest des Webs sieht nämlich normal aus! Und setzen Sie sich ja nicht in den Kopf, jetzt noch die Seite zum U2-Special-iPod umzufärben! Das sieht nämlich voll hässlich aus! :crazy:

5. Macci

Macci ausgewandert.

->Mobility Radeon 9600 Pro 64 MB Graka

LOL

Wo arbeitest du? Officestar?
    :party:

6. Usires

Usires New Member

Schnauze, das Ding geht ab wie Nochwas, der Pentium-M mit 1,6 GHz gleicht das locker wieder aus. Abgesehen davon kann ich im Gegensatz zu Mac OS X vernünftige Graka-Treiber benutzen!

MUHAHAHAHA! :rolleyes:

7. Peter Mueller

Hm.... schwarzer Hintergrund.... roter Contentbereich.... weiße Schrift... Das ist überlegenswert.

*sing* I still haven't found, what I'm looking for...

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ich habe das Grauen gesehen...es heißt PM und bastelt mit HTML-Farben...wer schenkt ihm Fingermalfarben? ;(

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

OT. find ich jetzt gar nicht gut, dass du so sachen schreibst... da geht man zuerst zu giga und all den tv-stationen und lobt apples produkte, und plötzlich ist das alles nur noch schrott?
    :kopfschüttelfresse:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Nimmst du den Hobbyzocker etwa ernst? Schließlich hats nichtmal zur GamePro, sondern nur zur GameStar gereicht...nee, pit, jetztmnal ernsthaft von mir: Usires darf das - hier rumstänkern, das hat er unterschwellig schon immer gemacht und meint das nie wortwörtlich. Außer bei einem Wort: Schnauze!
    :klimper:

11. Peter Mueller

Steiger, geht es Ihnen wieder besser? Wirken die Beruhigungstabletten endlich? Klappen Sie doch mal das Display des D*** zu, dann können Sie solche Anfälle vermeiden...

12. Usires

Usires New Member

Du verwechselt da was. GameStar ist das dicke Schiff, GamePro sind unsere lieben Nischen-Kollegen. :)

Und das Notebook hier ist wirklich geil, dass darf ich doch wohl mal sagen. Und ich finde Apple-Kram immer noch schick, fortschrittlich und richtungsweisend, wenn auch schweineteuer, aber diese Meinung habe ich schon immer vertreten.

Außerdem: Auf Müller darf ich immer rumhacken, das Recht ist mit meinem neuen Arbeitsvertrag nicht erloschen.

Nochmal: MUHAHAHAHAHAHA!

13. Macci

Macci ausgewandert.

Dickschiff-Gamer!
    Jaja...noch Erinnerungen an den ersten Apple-Werbespot? Es lebe die Nische!

Und jetzt ich: MUHAHAHAHAHA!

:party:

14. Macci

Macci ausgewandert.

P.S.: @PM...heute ist Mittwoch...also entweder blau-weiß oder wieder das augenschonende Grau her!

15. mac-christian

mac-christian Active Member

Das wurde am 27. geschrieben, heute ist der 28. (also "morgen"), aber der Wolkenkratzer (?) und somit der Verschiebebalken ist immer noch da...

Tut bitte endlich was!

Christian

16. Peter Mueller

Der Donnerstag dauert ja noch etwa 14 Stunden, im Laufe des Tages stelle ich den Hintergrund aber wieder auf grau um. Wie lange der Adserver den breiten Skyscraper noch ausliefert, kann ich nicht sagen, ich habe darauf auch keinen Einfluss.

17. Peter Mueller

Du wirst lachen, mein Drummer hatte mal eine Weißbier-farbene Snare zum ansonsten schwarzen Schlagzeug. So eine iPod-Farbe würde ich auch nehmen, der goldene iPod mini geht zwar in die Richtung, aber nicht weit genug...

18. Peter Mueller

Das ist ja das Problem, steht ja schließlich in meinem Arbeitsvertrag, dass alle auf mir rumhacken dürfen! Jetzt fängt sogar der Meiners schon damit an, dabei sitzt der noch gar nicht an seinem neuen Arbeitsplatz. :party:

19. Usires

Usires New Member

Müller, geben Sie sich keinen Illusionen hin! Meiners ist handzahm! Da haben Sie lange nicht so einen schweren Stand wie bei mir! Wir beide, Müller, wir waren gleichwertig! Meiners ist Ihr Untergebener, Ihr eigener L.E.N.O.R. (tm), den ich Ihnen von Herzen gönne! Der wird sich gegen His Masters Voice (R) garantiert nicht so anmaßend geben, wie ich das einst getan habe! Müller, Sie werden mich noch vermissen! Das garantiere ich Ihnen!

20. Macci

Macci ausgewandert.

Dann solltest du dir schnellstens per Petition den von mir schon vorgeschlagenen iPOD PM Biergarten-Edition durchsetzen lassen!
    Und ansonsten hast du ja noch den Carbonfaser-Rucksack für Rundrücken...setz den auf für den besseren Arbeitsschutz!

Diese Seite empfehlen