1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein forum ist auch keine lösung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 21. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

>Anhang: forumsnostalgie.jpg

Bis auf die zum Glück fehlenden Einrückungen kein Unterschied zu heute...ist eigentlich irgendwas passiert?

2. donald105

donald105 New Member

da isser ja!
    naaaa? was macht der B-Baum? :cool:

....
    Ich entsinne mich düster, im jahre 2000 schon mal in dieses forum geblinzelt zu haben.
    Jetzt weiß ich auch, warum ich damals nicht geblieben bin.
    Das ist ja fürchterbar. Und herzliche grüße an das unaussprechliche, das ich heute nachmittag besucht habe: die ähnlichkeit ist verblüffend.
    ich geh dann mal bei rosie nachschaun, eierwärmermäßig.

:klimper:

3. akiem

akiem New Member

>Anhang: forumsnostalgie.jpg

Bis auf die zum Glück fehlenden Einrückungen kein Unterschied zu heute...ist eigentlich irgendwas passiert?

-----------------------------
    nö eigentlich nicht. eine handvoll haben damals rübergemacht, einen raum mit blümchentapete tapeziert und brüllen sich seither den ganzen tag mit "guten morgähn, ficken und bier holen an".

aber sie brechen... sorry ich meine sie bröckeln vor sich hin. einige haben schon wieder verzweifelt versucht bei uns wieder fuss zu fassen.

wir müssen geduldig mit ihnen sein und ihnen alle zeit der welt geben. die wiedereingliederung wird sehr sehr schwer.

4. meisterleise

meisterleise Active Member

Das nennt man BAUMSTRUKTUR, macci. Es erspart einem die ewige Zitiererei! Ansonsten hast du Recht - immer noch die selben Forumsdeppen unterwegs! :tongue:

5. meisterleise

meisterleise Active Member

Nicht mehr böse sein donilein, nein…? :klimper:

6. donald105

donald105 New Member

riech ich honig? isses hier nich irgendwie klebrig?
    doni-lein....
    :devil:

wart ab, du kriegst deinen b-baum! Mich auf feindesgelände in solche abgründe zu locken!
    UMPFTATA!
    :party:

7. Macci

Macci ausgewandert.

BAUM...naja, dann wächst es vielleicht noch...:D

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:wuerg: :eek: Danke meisterleise, für das Bild.
    @ gratefulmac: Ich glaub da musst du nix mahr erklären. Sieht schon verdammt schrecklich aus. :crazy: Wenn ich damals den Weg ins Forum gefunden hätte, wer weiß ob ichs lange ausgehalten hätte. Aber wenn ichs mir recht überlege, hats ja mehr mit den Leuten zu tun ob man sich gerne in ein Forum begiebt oder nich. :) Und eins muss ich hier mal sagen:
    Unter euch fühlt man sich schon verdammt wohl und gut aufgehoben. Ne menge kompetente und immer hilfsbereite Leute hier, und so muss das auch sein. Und auch der Small Talk kommt nich zu kurz. Is einfach ne gute Mischung, und nich nur dummes rumgelaber, obwohl das natürlich auch dazu gehört.
    So und nu schraub und säg ich noch 'n bisschen an meinem Regal. Will das nich so halbfertig stehen lassen.
    micha.

9. donald105

donald105 New Member

Ich hab hier noch'n b-baum rumstehn. Falls du nochn brett brauchst fürs regal, vielleicht?

10. Macci

Macci ausgewandert.

Du willst doch nur aus Sicherheitsgründen den Katzenbaum raushauen...aber nicht mit uns!!! ;)

11. akiem

akiem New Member

hat man an bäumen früher nicht diese gefährlichen desperados aufgehängt?

12. akiem

akiem New Member

ich mag keine bäume.

13. donald105

donald105 New Member

?
    Aberderkatzenbaumistdochschonseit5jahrenweg, schnüff.
    Konnte nicht mehr hingucken. Der war sooo schön. Mit leopardenfell und kritzekratzeabteilung und glitzglatz und oben drauf ein fettes kissen mit troddeln zum spielen für die maus (was meine katze war).
    Dabei fänden die geier den jetzt bestimmt ganz toll. das kissen eher nicht. aber sonst.
    :rolleyes:

14. kaffee-micha

:eek: Holz is immer gut! Kann man nie genug von haben. :) Und wenns fürs eigene Brett vorm kopp is, was man manchmal hat. Ich schließ mich da nich aus. Geht jedem mal so. :embar: Außerdem isses später wiederverwendbar. :D
    Aua, jetzt werd ich auch noch zweideutig. Und das um die Uhrzeit. :party:
    Was is'n das für Holz? Und wie groß is der denn,der Baum? Und muss der noch gefällt werden, oder is das Holz schon abgelagert? Fragen über Fragen.
    Regal is übrigens fertig, aber zu bauen hab ich immer genug. Wir können ja morgen noch ma drüber reden, jetzt muss ich ersma ins Bett. N8 zusammen.
    micha.

15. kaffee-micha

:eek: Nee, nee, nee. :shake: Was hatte ich denn gestern für Scheuklappen auf? :confused: Wie war das mit dem Brett vorm Kopp?
    :D Hab ich doch echt gedacht du wolltest mir 'nen echten Baum vermachen, und hab gar nich gemerkt, das du den b-baum meintest. :embar: Naja, war ja auch 'n langer Tag gestern.
    Hättste mir ma 'n ;) mit 'nem Smiley gegeben.
    micha.

16. donald105

donald105 New Member

:D
    und was macht das regal? wir müssen ja nu auch nicht mehr nach köln...
    ;)

17. kaffee-micha

:) Tja, das steht da jetzt so unter seiner Dachschräge, und muss noch eingeräumt werden. :rolleyes: Aber heut nich mehr, war wieder 'n anstrengender Tag.
    micha.

18. donald105

donald105 New Member

wie, das ganze ding an einem tag? und ganz ohne ikea - kompliment.

19. kaffee-micha

:wuerg: :crazy: Iiikea? :shake: :shake: :shake: Hör mir auf mit solchen Möbeln! Die fallen doch schon vom angucken auseinander. :angry: Das Regal steht auch noch, wenn das Haus schon zusammenbricht. :klimper: Ausserdem war hier 'ne Speziallösung wegen der Dachschräge gefragt, und sowas gibt's nich bei Iiikea. Wenn du genau hinguckst wirst du erkennen, das die Seiten und das Grundbrett doppelte Tiefe haben. Zusätzlich sind obendrauf noch Führungen, und vorne ans Grundbrett kommt auch noch eine. Wenn das Regal eingeräumt ist werd ich vorne noch drei verschiebbare Regale drauf bauen.
    micha.

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Hallo akiem!

Bin froh, daß Du hier wieder Fuß gefaßt hast und von den hiesigen höchsten Wesen als rehabilitiert angesehen wirst. Vielleicht kannst Du auch wieder Deine Postingzahl auf das reale Maß auffüllen, Du weißt ja selbst, daß die Geschichte damals recht infantil war. Es gibt doch kleine Geräte, die die Kilometerzahl der Tachos wieder runterbringen, da müßte doch was möglich sein...

Wenigstens brauchst Du Dich jetzt bei uns nicht mehr auszuheulen. Warst doch – als der Krieg hier seinem Höhepunkt zustrebte – gerne und öfter bei uns. Ist doch ganz angenehm, wenn man einen Ruheraum hat. Aber durch kräftiges MUF-Mobben zeigt man auch, daß man wieder dazugehört. Und immer schön winseln, wenn das höchste Wesen auftaucht. Dann gibt’s auch mal einen wohlmeinenden Klapps auf den Popo.

Wenn’s wieder mal rundgeht (und davon gehe ich aus), sehen wir uns sicher drüben wieder. Die anderen im MUF müssen ja nicht erfahren, wie Du über sie denkst. Ich halte dicht!

Freundliche Grüße

pewe

Diese Seite empfehlen