1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Finder, keine Systemeinstellung Exposé

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von wileyh, 5. Dezember 2011.

  1. wileyh

    wileyh Member

    Hallo,
    jetzt habe ich Lion installiert und komme nicht mehr an den Finder, ich sehe immer nur den Bildschirm-Hintergrund und die Symbole der Festplatte und Drucker.

    Auch in den Systemeinstellungen fehlt jetzt "Exposé/Spaces" statt dessen gibt es "Mission Control" doch damit kann ich keine virtuellen Bildschirme anlegen.

    Da ich unter Mac OS X 10.6.4 vier virtuelle Bildschirme hatte, nehme ich an, dass der Finder jetzt auf einem "Bildschirm" ist, den ich nicht mehr sehen kann.

    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Vielen Dank
     
  2. wileyh

    wileyh Member


    Lösung:
    Den Finder habe ich mit Hilfe des Apple-Supports gelöst.
    Das Thema mit Exposé und Spaces habe ich jetzt begriffen, irreführend war aber der Artikel dazu in der MacBIBEL 2012 auf Seite 32.
     

Diese Seite empfehlen