1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Film aus iMovie HD Konvertierbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MCTeng, 5. August 2007.

1. MCTeng

MCTeng New Member

Moin,

Ich habe letztens über EyeTV Stargate aufgenommen und habe es in iMovie HD bearbeitet, also einfach die Werbung rausgeschintten. Ja und jetzt wollte ich es einfach Speichern, am besten als Mpeg-4 oder QT Movie, aber egal was ich wähle zum Exportieren es kommt immer Folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Komprimieren der Datei.
    Der Film konnte nicht korrekt komprimiert werden.
    Möglicherweise enthält der Film Daten, die für die ausgewählte Kompressionsart nicht gültig sind."

Was mache ich Falsch?

2. Macfan

Macfan New Member

Warum hast Du die Werbung denn nicht mit Eye-TV rausgeschnitten? So hast Du den Film für iMovie in DV umgewandelt und jetzt musst Du alles wieder als MPEG runterrechnen.

3. MCTeng

MCTeng New Member

Mh gut zu wissen das ich das auch mit EyeTV machen kann, Danke.

Diese Seite empfehlen