1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

1. Mäkki

Mäkki New Member

:->->->->:crazy: <-<-<- !!!

2. Mäkki

Mäkki New Member

3. mifa

mifa New Member

...Sind die Hühner platt wie'n Teller, war der Traktor wieder schneller...:party:

4. Mäkki

Mäkki New Member

... sind aber die Eier heller, war das Huhn im Keller ...

5. Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
    :confused:

6. Mäkki

Mäkki New Member

Gegenfrage: Wenn der Schneeflugfahrer abends mit dem Schneeflug nach Hause fährt und eine Festplatte dabei hat, auf die er in der Nacht Daten aufspielt, ist diese dann morgens, wenn er mit dem Schneeflug zur Arbeit fährt schwerer oder nicht?

7. Hmmm,...
    .... auf der Nord- oder Südhalbkugel?
    :confused:

8. Mäkki

Mäkki New Member

Letzte Woche auf dem Brocken, wobei ferner zu beachten ist, dass Nordwestwind war, und es sich um illegal kopierte Software handelte, was naturgemäß schwer wiegt.

9. Mäkki

Mäkki New Member

Hier gibts auch noch ein Bild vom Brocken und man hört merkwürdige Klänge und eine Frau, die ständig nach einer Quittung fragt

http://www.publitex.de/muell/W.swf

...wenn dir das weiterhilft.

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

:party:

Gruss
    Kalle

11. Mäkki

Mäkki New Member

?

(geht das schon wieder los?)

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Was geht schon wieder los :confused:

Gruss
    Kalle

13. mifa

mifa New Member

Genau, sag schon, was geht schon wieder los?

14. Mäkki

Mäkki New Member

Tut mir leid, war gerade chinesische Rechnung bezahlen, also:
    wir müssen uns hier glaub ich mal ernsthaft überlegen,
    wie wir Butter bei die Fische kriegen
    (wie man im Norden so sagt).
    Die letzte Diskussion (
    .
    ,
    ;
    !
    ?
    ??
    ¿
    ¿¿
    ¡
    ¡¡
    -> <- ¡!¿?
    :->->->-> <-<-<- !!!
    ?
    )war zwar ziemlich inhaltsschwanger und dementsprechend aufschlussreich (macjojo + mifa entschuldigt, dass ich euch hier nicht zitiere, aber wie kann man in einer so ernsten Debatte mittendrin rumblödeln?),
    aber
    so'n richtiges Thema täte nicht schlecht...

15. iGelb

iGelb New Member

16. Mäkki

Mäkki New Member

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Der nächste Witz kommt morgen :D

Gruss
    Kalle

18. Mäkki

Mäkki New Member

?ÿŒ? ƒ†

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

20. iGelb

iGelb New Member

He, Leute, könnt ihr mich vielleicht mal überzeugen, warum ein Mac angeblich besser sein soll als ein PC? Weil, ich seh da so performancemäßig und so null Vorteile. Kommt eher alles so spielzeugmäßig rüber und so. Und Mac ist ja wohl echt am Abkacken beim Zoggen, oder was? Also, getz mal auffen Tisch mit euren Argumenten, sonst schick ich euch 'nen Unix-Trojaner rüber, oder so. Weil, Macs kann man ja auch nicht aufrüsten und so. Und stinken.

Diese Seite empfehlen