1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

1. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

:D

Kalle

3. TomPo

TomPo Active Member

4. teorema67

teorema67 Active Member

Ist das ein neuer Alphabetisierungskurs? So wegen PISA und so? Krass! Wenn's hilft, Alter... :party:

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich bin für A :)

Kalle

6. macster24

Gibts noch G für Gigantomanic?

7. teorema67

teorema67 Active Member

M für Megalomanic

8. teorema67

teorema67 Active Member

Noch ein G für Graphomanic

9. teorema67

teorema67 Active Member

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hehe, ThreadID1 :D

Kalle

11. manaslu

manaslu New Member

20.000 Hits müssten doch zu schaffen sein oder??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Dann halte dich mal ran ;)

Kalle

13. teorema67

teorema67 Active Member

Hit ist aber nicht gleich Anschlag. Wie schon das Sprichwort sagt: Ein ? macht noch keinen Hit. :embar: sorry...

14. teorema67

teorema67 Active Member

Hey, 'ne neue Seite (perpage=15):

Seiten (171): « Erste ... « 168 169 170 [171]

:D :D

15. ihans

ihans New Member

ich hab durst, kann mir ma jemand wasser aus der küche holen!

16. manaslu

manaslu New Member

teorema67
    zitat:
    Von manaslu:
    20.000 Hits müssten doch zu schaffen sein oder??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hit ist aber nicht gleich Anschlag. Wie schon das Sprichwort sagt: Ein ? macht noch keinen Hit. sorry...

Danke! Na das hätt ich mir aber jetzt nicht gedacht!!!!!! Bin ja froh das es hier im Forum solche Fragezeichen-Hit-Spezialisten gibt.
    Bei mir scheint wohl das Fragezeichen hängengeblieben zu sein. Is ja typisch für diesen Apple-Schrott;)

17. jonez

jonez New Member

Von der 1.Seite.

18. ihans

ihans New Member

ich geh jetz schlafen!:ring:

19. teorema67

teorema67 Active Member

sorry... War durchaus kein ernst gemeinter Beitrag. In diesem Thread sind alle meine Beiträge Schrott, das ist richtig :embar:

Gruss
    Andreas

20. macster24

WAS ERLAUBT? :D

Diese Seite empfehlen