1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Aprilscherz: Merz schmeißt hin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 12. Oktober 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, sowas kommt immer dabei raus, wenn die Bundestagswahl mit DSDS verwechselt wird. :D

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

gibts da einen signifikanten unterschied? :confused:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ja. Bei ersterer bleibt uns der Gesang erspart...

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

schade eigentlich :)

5. Macci

Macci ausgewandert.

Du meinst, es wäre schick, wenn der Laurentz singen würde:
    Äinschie...A-a-äiinschiehie...

:cool:

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Zumindest scheint die Dame mit ihrem glühendsten Verehrer ob ihres Äußeren einen gewissen Hang zur Selbstironie zu teilen.

Bei einer Firmenbesichtigung kam sie mir mal vor die Linse. Beim Abschied von der Geschäftsleitung mogelte sich einer der Mitarbeiter zu ihr und bat um ein Autogramm auf einem ganzseitigen Satire-Bild der Guten (evtl. “Titanic"). Mit einem Schmunzeln und einem süffisanten „Normal mache ich das nicht ... :klimper:“ hat sie unterschrieben.

Ich müsste mal recherchieren, ob der Autogrammjäger seinen Job noch hat ...

@ macixus
    Beim nächsten mal nehme ich diesen Thread-Ausdruck mit und lasse abzeichnen. :embar:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

War das der „Zonen-Gabi“ Titel?

:party:

8. Macmacfriend

Nein, und auch nicht lovely Rita. Anbei der Fotobeweis. :cool:

9. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Neeiinn...soo wars nicht gemeint. Mir persönlich ist das Äussere Erscheinungsbild der Frau mindestens so egal wie das Haarfärbemittel vom Kanzler.
    Ich wundere mich bloss wie es jemand trotz einer alles andere als angenehmen und massenkompatiblen Erscheinung in einem derart öffentlichen Amt nach oben kommt und dort reihenweise Konkurrenten aus dem Feld schlägt.
    Die liebe Angie hatte auf ihrem Weg innerhalb der Alt-Herren-(um nicht zu sagen Macho) Riege sicher einige Hürden zu überwinden, und von Aussen kann ich persönlich eben keinerlei Qualitäten (Allen voran das Fehlen von persönlichen Politischen Idealen oder Zielen) an Ihr entdecken die diesen Werdegang rechtfertigen oder erklären würden.

Gott bewahre uns vor amerikanischen Zuständen wo das beste Zahnbleichmittel den Auschlag über Sieg oder Niederlage geben kann...

10. Macci

Macci ausgewandert.

Das ist aber eine Landkarte, die sie in der Hand hält...hat ihr das Ding jemand als Schnittmusterbogen verkauft? :D

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Mit dieser Krawatte zu diesem Sakko sicher nicht!

:party:

12. Macmacfriend

Der Stadtplan von Bückeburg mit einem Verzeichnis aller polizeibekannten Angie-Stalker diente natürlich bloß als Schreibunterlage, weil das Autogramm-Bild so faltig war wie ... :D

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Angie ist immer so lieb zu mir. :)

Ich habe ihr im Gegenzug ein hübsches Tishirt geschenkt. Das zieht sie beim nächsten RTL-Interview an oder wenn sie die Randfich äh Randbezirke von Berlin bereist.

14. nanoloop

nanoloop Active Member

Wenn ich ehrlich bin, hat so ein Arschgeweih oberhalb des passenden Arsches schon eine Macht über mich.

Nun ja, eigentlich der Arsch auch ohne Arschgeweih.

:cool:

15. Macmacfriend

Ihr Wahlkampfteam ist zur Zeit darum bemüht, insbesondere bei den Jung- und Erstwählern für mehr Akzeptanz zu werben. Da macht sich so ein zeitgemäßes Arschgeweih zwecks Fraternisierung doch nicht schlecht. :klimper:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Schaut Euch dieses Bild von ihr an und vergleicht es mit ihrem Konterfei auf den Plakaten zur Europawahl. Unumstritten ist, daß Photoshop der beste Schönheitschirurg auf diesem Planeten ist!

17. Macmacfriend

Mist - erwischt! Hätte nicht gedacht, dass du meinen kleinen Eingriff - Sättigung der kristallblauen Augen etwas gedämpft - in deinem duschteren Hobbykeller erkennst. Respekt! :embar:

Diese Seite empfehlen